Dienstag, 23. April 2013

NICE WEATHER / NEW INSTAGRAM

Ich habs geschafft .. ENDLICH! Und ich kann es selbst kaum glauben, ich habe jetzt alle 3 Abiklausuren hinter mir und bin einfach nur noch erleichtert :) aber so richtig realisieren kann ich es immer noch nicht. Das soll es jetzt gewesen sein? Das Abitur vor dem man sich 12 Jahre gefürchtet hat? Jetzt kommt nur noch die mündliche, vor der ich aber gaar keine Angst habe :) und jetzt heißt es erstmal: Nichts tun. Wenn ich mir vorstelle wie lange wir jetzt frei haben :o das ist echt unglaublich :D Gestern habe ich die letzte Klausur geschrieben und als Belohnung waren wir Nachmittags alle bei ner Freundin grillen - war echt super lustig! Wir können die Zeit jetzt soo genießen - so viel Freizeit werden wir unser ganzes Leben nicht mehr haben :o und wenn ich mir so vorstelle, dass ich jetzt hier am Computer sitze während die Anderen gerade alle in der Schule sitzen .. ich kanns einfach noch nicht richtig glauben.. Aber ich freeeu mich so auf die ganze Zeit die jetzt kommt! :))

So, und weil ich ja im Moment ziemlich auf meine Ernährung achte haben mich Manche gefragt, ob ich nicht mal so ein Food Diary machen kann - ich hab mir jetzt nen 2. Instagram Account gemacht, wo ich alles hochlade was ich esse :) also wenn euch das interessiert, dann folgt mir doch: Judithsfooddiary (ich weiß, super einfallsreich :D)


5 Kommentare:

  1. Die Uhr ist so wunderschön *-*
    &du bist so verdammt hübsch!:)
    Genieß deine freie Zeit!

    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich finde dich so schön! :D
    Und jetzt freue ich mich auch so richtig, wenn es bei mir in einem Jahr auch so weit sein wird.
    In welchen Fächern hast du denn alles geschrieben ?
    Marie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke :)
      ich habe Bio, Deutsch und Erdkunde geschrieben und die Klausuren waren alle echt super! :)

      Löschen
  3. hi! where are you from? i'm from finland and i'm 13 years old. i love you blog so much!! <3 i don't understand your messages :D

    AntwortenLöschen