Samstag, 29. Dezember 2012

AND I CAN'T CHANGE EVEN IF I TRIED EVEN IF I WANTED TO

Heute war ich mit Alexa in Essen shoppen, wir kaufen uns in den Ferien immer das Ferienticket (was irgendwie jedes Jahr teurer wird -.-) und müssen das natürlich auch ausnutzen 8) Außer den Pullover, Shampoo und Kur hab ich aber nichts gekauft, war also nicht wirklich ein sehr erfolgreicher Tag :( Jetzt gleich werde ich noch nen Film gucken und dann auch schon schlafen - ich bin todmüde.. ich musste mir fast jeden Tag bis jetzt in den Ferien einen Wecker stellen, aber morgen wird endlich mal wieder ausgeschlaafen :) ich wünsch euch  noch nen schönen Abend ♥


Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket PhotobucketPhotobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind immer wieder toll! ♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. lovely pics over and over again! :)
    I love those trainwaystation -photos and miss summer ♥

    Happy New Year! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Fotos! Der Pullover ist toll!
    Wünsch dir noch ein paar schöne restliche Tage vom Jahr 2012! :)

    AntwortenLöschen
  4. judith, du bist viel zu schön für die welt ! :D <3

    AntwortenLöschen
  5. sweety kitty :3
    hübsche bilder.!

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos,
    was für ein fisheye objektiv benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine beste Freundin sieht aus wie Lana del ray:)

    AntwortenLöschen