Donnerstag, 27. Dezember 2012

BLACK AND WHITE PICTURES OF ME

Jaa, jetzt kommen erstmal nochmal langweilige Bilder von mir selbst, aber das Wetter ist einfach so blöd und grau, da kann man draußen keine Fotos machen - tut mir leid :/

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket

Kommentare:

  1. Du bist echt hübsch und deine Haarlänge ist ein Traum! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder wären ja zum Teil noch mal so schön, wenn da nicht dieser Mülldeponie-ähnliche Schrank im Hintergrund wäre ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha :D ja ich weiß , ich bin soo unordentlich .. aber ich hab wenigstens ne 'ausrede' - mein kleiderschrank ist zu klein und meine ganzen sachen passen da nicht mehr rein und wir machen jetzt vor oder direkt nach neujahr mein zimmer neu und dann krieg ich nen größeren schrank :)) dann wirds sowas nie wieder geben! :D

      Löschen
  3. Oh, deine Haare sind der größte Traum!

    AntwortenLöschen
  4. Die Schwarz / Weiß Bilder sehen aber auch hübsch aus (: Und der Nagellack gefällt mir auch sehr, die Farbe passt.

    AntwortenLöschen
  5. oh man immer dieselben bilder :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa , ich hab mich doch dafür entschuldigt! :D

      Löschen
  6. Deine Augen sind so schön geschminkt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare! Das hörst du ja nicht selten, aber sie sind so schön :D♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  8. die haare sind einfach wunderwunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  9. wieso heißt dein blog eigentlich "31 past 8"? hat das ne genaue bedeutung ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ganz ehrlich? das hat gaar keinen sinn :D am anfang wollten ich und 2 freundinnen den blog zusammen machen und weil wir erst durch den blog '6minutes overtime' überhaupt blogs an sich kennen gelernt haben und wir den alle richtig cool fanden wollten wir auch irgendwas mit zahlen und meine beste Freunde meinte dann einfach irgendwann 31 past 8 :) also hat wirklich 0 sinn , aber mir wäre auch kein anderer name eingefallen! :D

      Löschen
  10. wunderschön dieses Mädchen :-)♥

    AntwortenLöschen