Sonntag, 30. Dezember 2012

TASSENKUCHEN

Jetzt gerade hab ich zum ersten Mal in meinem Leben Tassenkuchen gemacht, ich hab das schon ganz oft irgendwo im Internet gesehen, aber immer wieder vergessen mal auszuprobieren. Nachdem mein erster 'Kuchen' hart wie ein Stein und fast schwarz war, war der 2. doch ganz lecker :) war zwar immer noch ein bisschen trocken , aber hat eigentlich wirklich wie Schokokuchen geschmeckt! Ich habs nach nem Rezept gemacht, worüber die Youtuberin 'daaruum' mal ein Video gemacht hat (hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=WPqzPDWMU2I)
Kennt ihr zufällig noch andere Rezepte für Tassenkuchen von denen ihr auch wisst dass sie schmecken?

Und mal was anderes, habt ihr irgendwelche Wünsche oder Vorschläge was ich auf meinem Blog mal machen könnte? Oder generell Verbesserungsvorschläge? :)


Photobucket Photobucket

Kommentare:

  1. werde ich demnächst auch mal ausprobieren :)
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist doch toll,also ich finde du musst nichts ändern - vorallem das mit den größeren Bildern finde ich gut :)
    http://lateenough.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Davon habe ich echt noch nie was gehört :D Aber ist auf jedenfall mal ein Versuch wert!♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Witzig :D aber sieht lecker aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super super lecker aus und ist sehr gut fotografiert :)

    AntwortenLöschen