Dienstag, 13. November 2012

AUTUMN COLOURS

IMG_1245 IMG_1259 IMG_1272 IMG_1284 IMG_1246 IMG_1235 IMG_1267 IMG_1301 IMG_1305 IMG_1306 IMG_1316 blog2 IMG_1327 IMG_1346 IMG_1352 blog1 IMG_1337

Kommentare:

  1. das 6 bild von wo ist der pullover?:)

    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. wer geht alleine in den wald um bilder von sich zu machen? sind zwar ganz nice aber was soll das ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war nicht alleine im Wald, ich war mit meinem Papa cachen - was wir fast jeden sonntag machen - und falls du nicht weißt was Geocaching ist (wovon ich mal ausgehe) dann google einfach; da ist man meistens im Wald. Wie wärs also erstmal mit nachdenken und nachfragen bevor man so dumme Behauptungen aufstellt? ;)

      Löschen
  3. wie viel kostet das fisheye(?) objektiv, das du benutzt? x

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder ((:

    http://jessi-justbreathe.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. wirklich schöne Bilder! :)

    http://givemeswag.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Blog :)

    http://swaglikemary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Blog und tolle Bilder!
    Verfolge dich nun (: Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    Liebste Grüße Ani ♥

    AntwortenLöschen
  8. wohooo was für ein wundervoller bezaubernder blog er gefällt mir richtig gut & das harmoniert alles soo super zusammen schöne sache !!

    AntwortenLöschen
  9. wohooo was für ein wundervoller bezaubernder blog er gefällt mir richtig gut & das harmoniert alles soo super zusammen schöne sache !!

    AntwortenLöschen