Montag, 26. November 2012

NOTHING LASTS FOREVER SO LE'TS DANCE TONIGHT

Es tut mir soo Leid dass ich mich jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gemeldet habe, aber ich wusste echt nicht wovon ich Fotos machen sollte .. Da ich 4 mal die Woche lange Schule habe, es dann schon fast dunkel ist wenn ich zu Hause bin und auch total kaputt bin bleiben da echt nicht so viele Möglichkeiten was zu fotografieren :/ In den zwei Wochen ist jetzt auch nicht soo viel passiert - ich war im Centro, feiern, auf nem 18. Geburtstag (wo mein Handy kaputt gegangen ist :'( ), war letzte Woche Samstag auf nem 12-Stunden Kino Marathon und hab Twilight 1-5 gesehen (der 5. ist soooo gut! :) ) und hab die letzte Mathe, Englisch und Französisch Klausur in meinem Leben geschriebeeen ! :)

20121124_160558 3 IMG_1456 4 IMG_1460 IMG_1473 2 20121125_193704 IMG_1503 IMG_1517 IMG_1522 1 IMG_1527

Kommentare:

  1. wirklich schöne Fotos ! :)
    Kannst du vielleicht mal schreiben, was du so am Tag isst & was für Übungen du machst?
    Du meintest ja im letzten Post oder so, dass du ein bisschen am abnehmen bist.
    Würde mich echt freuen :) LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! :)
      also morgens esse ich ein halbes brötchen und mittags nach der schule halt das was mama gekocht hat - da ist mir das eigentlich ziemlich egal (abgsehen von pizza oder pommes oder so, das esse ich natürlich nicht!) ich weiß dass das vielleicht ein bisschen wenig essen ist, aber ich will das jetzt unbedingt so schnell wie es geht schaffen! joa und übungen mache ich eigentlich nur sit-ups und so verschiedene beinübungen , von denen ich aber leider keine ahnung habe wie die heißen :s und ich hab diesen monat sogar schon 4 kilo abgenommen! :))

      Löschen
    2. boa 4 kilo :) glückwunsch !
      also isst du nach dem mittagessen garnichts mehr ? & was ist mit süßigkeiten?
      ich glaub, ich könnte das garnicht so aushalten :D

      Löschen
    3. dankeschön! :)
      nein , ich esse danach gar nichts mehr und ich esse jeden tag genau 2 stücke aldi mandelschokolade (die leckerste schokolade der ganzen welt *.*) nach dem mittagessen, weil ganz ohne könnte ich nicht :o
      und doch, es muss nur einmal 'klick' gemacht haben, dann bin ich echt soo motiviert, dann macht mir das auch spaß eigentlich :) also die glücksgefühle die ich durchs essen normalerweise bekomme, bekomme ich dann morgens auf der waage! :)

      Löschen
  2. Tolle Fotos und ich mag das Outfit am Ende total!

    AntwortenLöschen
  3. schön :) aber wie hast du das mit dem Handy geschafft :O ?
    Ich dachte, das ist so komisches, stabiles Glas?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) boar, ich hab keeeine ahnung wie das so splittern konnte :o ich war auf nem 18. , da hat dann so ein typ mein handy ausversehen fallen lassen und als ich das dann gesehen hab dass das so kaputt ist hätte ich fast geweint.. :D aber der kann das zum glück über haftpflichtversicherung laufen lassen, das heißt dass das bald repariert wird :)

      Löschen
  4. Glückwunsch zu deinen letzten Klausuren in diesem Fach! Ich habe erst angefangen :D
    Dein Handy tut mir leid …
    Marie.

    AntwortenLöschen
  5. gute Bilder, dein Handy mies:o ich bewundere deine Haare:))

    AntwortenLöschen
  6. wolltest du nicht deine ganzen avsn zeigen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah tut mir leid! das mach ich auf jeden fall im nächsten post :*

      Löschen
  7. der letzte von twilight war echt richtig geil :-) war da auch drin...und ich musste am ende so heulen und jetzt ist alles vorbei :-((

    AntwortenLöschen
  8. oha wie dünn du bist :o und du bist eindach so so hübsch *-* wie schminkst du dich immer für die schule? :) und warum liegt bei dem einen bild eine klopapier rolle auf dem boden? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soo dünn bin ich gar nicht, ich muss zugeben dass ich mich auf den Bildern echt vorteilhaft hingestellt habe! :) :D aber danke!
      und ich benutz make up & puder, male meine augenbrauen nach, zieh nen lidstrich und tusche meine wimpern :) und das mit der klorolle fragt jeder der bei mir ist :D die benutze ich zum nase putzen haha :D

      Löschen
  9. woher ist deine hose im vorletzten bild ? :)
    toller blog !!
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also die in dem vorletzten Bild was so klein ist ist von Zara und wenn du das vorletzte große Bild meinst - die ist von Hollister! :)
      und danke! :*

      Löschen
  10. squares with various tea leaves and tea flavors inside each square.

    Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix. At each house you
    have the hostess serve something small to eat,
    and host a small game.

    Also visit my blog - best western hotels

    AntwortenLöschen
  11. So you are looking to rid your girl of these unwanted stalkers
    when you are drawn to Willow Creek's Black Mirror Castle. Unfortunately for me as an addict, I need my crime fix. At each house you have the hostess serve something small to eat, and host a small game.

    Here is my weblog mcafee

    AntwortenLöschen
  12. DJ spins out on Saturday nights. Below are listed a few popular pubs where one can chill in
    Mumbai. The buccal cavity is a small cavity that has neither
    jaws nor teeth.

    My blog ... fun pub quiz names

    AntwortenLöschen
  13. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to
    it. *Rounds table format. 28.

    My site; pub quiz archive

    AntwortenLöschen
  14. (Thank you rounds are always welcome, of course.
    Local country clubs are offering trivia fun for
    as little as forty dollars per couple. 8.

    Check out my web-site: free pub Quiz and answers

    AntwortenLöschen
  15. The only hurdle to accessing this is of course human limitations and the fact that the brain does not function solely as a learning
    tool for the human being. Anna had been looking through my phone
    while I was naked. The food is decent and the drink specials on Tuesdays include $2.


    Here is my blog post ... fun pub quiz names

    AntwortenLöschen
  16. Some were practical, of course, but others were psychological and emotional.
    You must definitely be planning to make it special
    and memorable by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best
    games. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Here is my web site: pub quiz Area

    AntwortenLöschen
  17. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone from Alan Haynes
    to Gary Clark, Jr. At the end of each round read out the cumulative scores.
    Theme Format: It is almost like standard format of the pub quiz.


    Feel free to surf to my web-site free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen
  18. (Thank you rounds are always welcome, of course.
    You must definitely be planning to make it special and memorable
    by keeping a good theme, ordering the best food and
    choosing the best games. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    my homepage pub quiz archive

    AntwortenLöschen