Sonntag, 4. November 2012

WINTER IS COMING..

IMG_1156 IMG_1190 IMG_1203 IMG_1216 IMG_1179 IMG_1155 IMG_1195 IMG_1210 IMG_1116 IMG_1223

Kommentare:

  1. those lights are awesome! :) and you are so pretty, greetings from finland! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Samsung galaxy s2?
    Wie findest du's?
    Ich wills mir nämlich vielleicht auch zulegen :-)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ist es :) warte, ich kopier dir mal was was ich schon mal darüber geschrieben habe:
      ja, ich habe das :-) aaalso , ich habs ja jetzt schon knapp ein jahr (seit letztes Jahr Weihnachten)
      erstmal bin ich alles in allem zufrieden mit dem Handy, aber ich zähl jetzt mal positive und negative seiten auf :
      Positiv :
      -schnell
      -macht super Fotos / Videos
      -kannst sowohl akku als auch speicherkarte wechseln (mein ich jetzt wegen iphone)
      -es gibt super apps für das Handy
      -ich finde android besser als ios
      -egal wie man es behandelt , es ist total schwer Kratzer in den Bildschirm zu bekommen (Gorillaglas heißt das glaube ich )
      -das ist mir schon 100 mal runter gefallen und der Bildschirm ist noch nicht gesplittert (ok, das hat vielleicht auch ein bisschen was mit glück zutun, in welchem winkel das aufschlägt)

      Negativ:
      -Jetzt in letzter Zeit geht das immer öfter aus und egaaal wie voll der akku vor dem ausgehen war , danach ist der grundsätzlich fast leer (was in manchen situation natürlich total bescheuert ist , wenn man z.b. feiern ist)
      -zu groß für die meisten Hosentaschen, das heißt man muss es immer in andere Taschen tun
      -die silberne Lackierung am Rand vom Handy geht schnell ab (auch bei meiner Freundin die das s2 auch hat) und das blöde ist , dass die das darunter nicht weiß gemacht haben (ich habs ja in weiß), sondern schwarz, das natürlich totaaal auffällt

      ich hoffe das reicht erstmal :-D also wie gesagt, ich bin super zufrieden, nur die Größe stört mich ab und zu :-) Ich kanns dir aber empfehlen!

      Löschen
  3. Have you done some post about your eye makeup? :-)

    AntwortenLöschen
  4. hast du noch das video drin wo du dich schminkst? :)

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie mag ich die stimmung auf den bildern (':
    und du bist richtig hübsch (;
    liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  6. deine haare sind so schön!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind einfach toll!
    Liebste Grüße
    Any x :)

    AntwortenLöschen