Mittwoch, 3. April 2013

THE LAST WEEKS

So, auch wenn jetzt eine Woche wieder vergangen ist: Hier sind die versprochenen Bilder! Ich fang erstmal mit der Mottowoche (die an unserer Schule Crazy Week genannt wird) an :) Erstmal die Musik die am besten zu unserer Stimmung in der ganzen Woche gepasst hat: Der erste Tag war der 'Day of Music' und wir haben uns wie man hoffentlich erkennt, als Hip Hopper verkleidert. Wir haben an dem Tag auch ein Harlem Shake Video gedreht : http://www.youtube.com/watch?v=pJrGCVYw3E4 ; an keinem Tag war das Wetter soo toll wie am 1. Tag :) Abends waren wir dann als ganze Stufe Flunkyball spielen 8) Der 2. Tag hieß 'Helden und Schurken' und ich bin als Bibi Blocksberg gegangen :) Nachmittags haben wir noch auf dem Schulhof gegrillt und abends sind wir alle zusammen zum Rhein gefahren und saßen am Lagerfeuer - der Abend war (bis auf dass es später geregnet hat) soooo gut und ich hab nochmal gemerkt wie sehr ich meine Stufe einfach liebe! Der 3. Tag war Oktoberfest und wir hatten natürlich alle ein Dirndl an; das Wetter war echt scheiße und wir waren den ganzen Tag im Theaterraum (wenn man das so nennen kann) und mein bester Freund hat aufgelegt - war auch richtig lustig!  Abends sind wir dann alle zu einer aus meiner Stufe gefahren, weil die genug Platz hat weil die mitten auf dem Land wohnt (wo mein Auto dann auch erstmal im Feld stecken geblieben ist und ein paar Typen aus meiner Stufe den zusammen rausholen mussten :x :D) Der 3. Tag hieß 'Born 2 Porn' und jaa.. als was ich verkleidet war erkennt man hoffentlich :s :D Der Tag war sooo witzig, so wie jeder andere eigentlich auch :D seit dem Tag hängt ne Gummipuppe im Baum mitten auf dem Schulhof und ich hab auch keine Ahnung wie die die wieder rausholen wollen .. :D Abends waren wir dann bei einer anderen aus meiner Stufe, wo Moritz dann wieder aufgelegt hat :)  Am Freitag haben wir dann unsere Zulassung bekommen .. Hier die Musik die da gut passt :x :D Weil uns der Autocorso gestrichen wurde sind wir mit Bimmelbahn, Trecker, Fahrrädern, Cityrollern und allem was Lärm macht auf den Schulhof gefahren, wo dann später Fotos gemacht wurden :) ich muss ja schon zugeben, dass, als ich mich so umgeguckt habe und die ganzen kleinen Kinder gesehen habe, bei denen ich wusste dass die ihre ganze Schulzeit noch vor sich haben, noch so viele tolle und unvergessliche Momente erleben werden und ihre Jugend noch richtig genießen können, ich Tränen in den Augen hatte - oh gott, ich muss gerade so weinen .. :( - und mich nicht freuen konnte dass diese Zeit jetzt vorbei ist.. Wir sind so erwachsen geworden ohne dass man das wirklich gemerkt hat und alles ging jetzt noch soo schnell um :( wir haben so eine Whatsapp Gruppe wo einige Mädchen aus meiner Stufe drin sind (die auf dem 4. Bild) und als wir zu Hause waren wurden wir alle echt total sentimental und ich glaube jeder der sagt, dass er an dem Tag nicht ein paar Tränen vergossen hat, lügt.
Und das war sie jetzt, das war meine Schulzeit mit all ihren Höhen und Tiefen. Ich muss noch genau 4 Mal zur Schule um meine Prüfungen zu schreiben und dann fängt ein neuer Lebensabschnitt an.. Ich glaube ich habe mich noch nie so verbunden mit meiner Stufe gefühlt wie in dieser Woche! Wir haben von morgens bis abends was zusammen gemacht, alles war super lustig und ich hab mich nochmal in alle Leute verliebt.. Boar, ist das jetzt alles sentimental :( :D wenn ich die Wahl hätte würde ich auch sofort nochmal 6 Jahre alt sein wollen und gerade eingeschult werden.. nach den Prüfungen feiert einer aus meiner Stufe seinen 18. Geburtstag und seehr viele aus meiner Stufe sind da, das ist dann nochmal ein perfekter Abschluss für die ganze Zeit :) falls das jetzt irgendjemand aus meiner Stufe liest: Es war echt eine unvergessliche Zeit; danke für die vielen Jahre, die vor allen Dingen durch meine super Mädels erst richtig lustig wurden :)

So, jetzt aber noch ein paar Fotos die nichts mit Schule zu tun haben:

Kommentare:

  1. haha, der Typ im BH ist ja ma klasse!:D was willst du eigentlich jetzt nach der schulzeit machen? studieren, ausbildung? :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder. Du bist so hübsch c:
    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich bin auch bald fertig und als ich den ganzen Post gelesen hab musste ich an meine Stufe denken..Hier in BaWü haber wir aber bis Juni noch Schule ich seh meine Stufe also noch ne Zeit lang :-)

    Wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sooooo genial! Erstrecht der Typ in Frauenunterwäsche! :D
    Hast ne neue Leserin, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind echt klasse!
    Ich glaube jetzt weis ich meine Schulzeit mehr zu schätzen :D

    Du musst noch Abi schreiben oder? Wenn ja, dann viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
  6. Du als Bibi Blocksberg, mega klasse! :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. I really like looking through an article that can make men and women think.
    Also, thanks for allowing for me to comment!

    Also visit my homepage: free youtube views bot

    AntwortenLöschen
  8. Your mode of describing the whole thing in this piece of writing
    is truly pleasant, all be capable of simply understand it, Thanks a
    lot.

    My webpage :: click

    AntwortenLöschen
  9. It's in point of fact a great and useful piece of information. I'm happy that you simply shared this useful information with us.

    Please keep us up to date like this. Thanks for sharing.


    My web blog use this link

    AntwortenLöschen
  10. 1. Sau süß umgesetzte Mottos (vorallem Bibi Blocksberg find ich geil :D)
    2. Du bist übertrieben hübsch.
    3. Mal ehrlich für so eine Figur würde ich sterben :O :(
    4. Dein Block strahlt sehr viel Lebensfreunde aus das gefllt mir supi gut!
    ALLES IN ALLEM EINFACH TOLL!:)
    lg <3

    AntwortenLöschen