Dienstag, 26. März 2013

50 random facts about me

Endlich gibts mal wieder ein Lebenszeichen von mir auf meinem Blog! :D in den 3 Wochen in denen ich nicht gepostet habe ist soo viel passiert, aber ich habe einfach keine Zeit gefunden zu bloggen :/ auf Instagram bin ich immer aktiv, da könnt ihr mir folgen ( _juudiith ) , aber mein Blog wurde echt vernachlässigt.. ich kann mich nur nochmals entschuldigen, aber die Zeit im Moment ist super stressig, weil ich so viel fürs Abi lernen muss! Mittlerweile bin ich seit etwas mehr als einer Woche 18, bin schon ganz viel mit dem Auto gefahren, hab jetzt ein Rook Piercing und unsere Mottowoche ist auch schon vorbei :( ich hab meine Zulassung und bin ich super traurig dass die Schulzeit zu Ende ist.. ich hoffe ich schaffe es heute Abend die ganzen Bilder zu posten, aber ich hab mir gedacht, dass ich jetzt erstmal (damit mal überhaupt wieder was auf meinem Blog passiert) 50 Fakten über mich schreibe, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen! Und wie gesagt, heute Abend kommt dann hoffentlich der Post mit den Bildern :)

50 random facts about me :
1. ich habe wirklich extreme Angst vor Messern, wenn mir jemand damit zu nahe kommt renne ich weg
2. ich habe 130 Tage vor meinem 18. Geburtstag angefangen runterzuzählen
3. die Schulzeit ist meiner Meinung nach viel zu schnell umgegangen; jedes Mal wenn ich darüber nachdenke könnte ich weinen
4. ich weiß immer noch nicht wirklich was ich studieren will, obwohl ich nur noch ein paar Monate habe um darüber nachzudenken
5. ich hätte gerne ein richtiges Bett
6. ich lieeebe mein Rook Piercing (sieht man unten auf dem Foto) und als es gestochen wurde habe ich es überhaupt nicht gemerkt, obwohl nichts betäubt war - es tut bis heute kein bisschen weh und hat sich auch nicht entzündet 8)
7. mein Papa hat mir mal beim Fußball spielen den Arm gebrochen
8. ohne Schokolade könnte ich nicht leben, dafür könnte ich jederzeit auf Chips oder Weingummi verzichten
9. es gab seit ca. 2-3 Jahren nicht einen Tag, an dem meine Fingernägel unlackiert waren 
10. ich habe alleine 23 rote Nagellacke
11. seit 1 Jahr male ich meine Augenbrauen nach und kann mir nicht mehr vorstellen es nicht zu tun
12. Alexa (meine beste Freundin) und Ich haben uns noch NIE ernsthaft gestritten
13. meine Lieblingsstädte sind Berlin, Paris, Düsseldorf und Essen
14. im Sommer fahre ich seit 4 Jahren ins gleiche Hotel und liebe es immer noch wie beim ersten Mal - es gibt für mich keinen schöneren Ort
15. ich habe keinen Film öfter gesehen als Forrest Gump, in guten wie in schweren Tagen und mit dir an meiner Seite
16. mein Vorbilder sind Cara Delevigne und Kenza
17. ich trinke bei Starbucks IMMER den White Caffe Mocha
18. zu Hause trinke ich fast ausschließlich Cola light
19. der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit
20. ich liebe Instagram !
21. ich habe nur einen einzigen Rock, den ich aber nie trage (ich hasse Röcke!) und habe auch nur seehr wenig Kleider
22. ich habe immer noch kein Kleid für den Abiball
23. ich habe seit meinem 18. ein iPhone 5 und würde es niee wieder hergeben!
24. wenn ich das Geld dafür habe will ich auf jeden Fall mal nach Amerika
25. ich liebe es zu fliegen und fand es sogar witzig als wir Turbulenzen hatten
26. ich liebe Achterbahn fahren; in jedem Freizeitpark in dem wir bis jetzt waren war ich auf jeder Achterbahn
27. ich lese NIE , die letzten Bücher die ich gelesen habe waren ausschließlich welche für die Schule :D
28. ich mir Jahreszahlen super schlecht merken, ich muss auch ganz oft nachgucken wann die Weltkriege waren.. :x
29. ich habe die süßesten und liebsten Katzen der ganzen Welt
30. Pferde mag ich gar nicht, genauso wenig wie reiten
31. Sonntag war ich auf nem Cro Konzert
32. ich bin sehr unordentlich & faul
33. es ist schon eeewig her, dass ich mal ohne Handy aus dem Haus gegangen bin 
34. ich habe seit fast einem Jahr meinen Führerschein und fand, dass die Fahrschulzeit mit die schlimmste Zeit in meinem Leben war
35. ich liebe Tattoos, würde mir jedoch nie eins stechen lassen
36. ich liebe die Nudeln im Vapiano
37. ich würde gerne in einer größeren Stadt wohnen 
38. die Lieder von Skrillex könnte ich mir von morgens bis abends anhören und ich würde ihn so gerne mal live sehen
39. nachmittags gucke ich IMMER erst Küchenschlacht auf ZDF und dann Shopping Queen (ich liebe Guido Maria Kretschmar)
40. Türkisch für Anfänger und Desperate Housewives sind die einzigen Serien die ich je gesehen habe, dafür aber auch schon gefühlte 100 Mal
41. ich mag meine Haare, meine Hände und Fingernägel und meine Augen
42. ich will nie größer als 1,70 m werden 
43. ich könnte gerne schwedisch oder arabisch sprechen
44. früher hatte ich vieeel längere Wimpern :o
45. ich war mal auf einem Tokio Hotel Konzert
46.  ich gucke mir jedes Juliensblog Video an 
47. ich könnte niee nur Wasser trinken, ich mag das gar nicht!
48. ich hasse joggen, geh dafür aber super gerne Fahrrad fahren
49. wenn mein Wecker klingelt stehe ich sofort auf und bin hellwach 
50. ich war seit fast 2 Jahren nicht mehr beim Friseur

So, ich hoffe das hat jetzt überhaupt irgendjemand bis zum Schluss gelesen und interessiert.. :D Dann wahrscheinlich bis heute Abend! :)


28 Kommentare:

  1. I love your blog, but i don't understand anything because I'm swedish ::D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. i am from finland! :D so i don't understand anything either :D

      Löschen
    2. i am sorry, but translating the text would take too much time :/

      Löschen
  2. das mit den fakten find ich ne total schöne idee,
    und freut mich, dass du wieder was bloggst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei Nummer 38 kann ich dir nur recht geben!:-)<3

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich erstmal :)

    Sehr cool, dass du den TAG gemacht hast
    und das Foto ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Sind deine haare dann nicht total kaputt?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es geeht; also klar, sie sind schon ein bisschen kaputt aber nicht wirklich sichtbar :)

      Löschen
  6. alles, alles liebe und gute nachträglich :) Ich habe alle deine Fakten gelesen, haha. Und dein Piercing ist so schön, kann mir gar nicht vorstellen das es nicht weh getan hat. Wie viel hat das gekostet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ja, ich kann mir das auch immer noch nicht erklären, weil ich hab so viele Erfahrungsberichte im Internet gelesen und so viele meinten dass das ihr schmerzhaftestes Piercing war und ich hab ja wirklich NICHTS gemerkt, ich hab dem Piercer die ganze Zeit irgendwas erzählt und hab nicht gemerkt dass der die Nadel durchgestochen hat :D soo gut :)
      das hat 50 gekostet, ich hab 5 euro rabatt bekommen weil ich Geburtstag hatte :)

      Löschen
  7. Wo bleiben die anderen Bilder?

    AntwortenLöschen
  8. Gute Facts! :D
    Ich bin auch kein Wasserfan! ♥

    Und alles alles Liebe und Gute nachträglich!

    AntwortenLöschen
  9. immer noch keine bilder heul :-(

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide dich ja, dass sich dein Rook nicht entzündet hat. Meins will nach fast 4 Monaten immer noch nicht abheilen. :D
    Aber sehr interessante Fakten sonst (:

    AntwortenLöschen
  11. alles gute nachträglich :)

    Ich liebe diese Tags :) Mir selbst ist es ein wenig schwer gefallen 50 Dinge über mich zu schreiben aber ein paar Sachen, fallen mir jetzt noch ein die ich schreiben könnte

    AntwortenLöschen
  12. In that case, this kind of question should not be taken from any show
    telecasted in specific country. Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.

    They feature almost nightly drink specials and some
    form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    Feel free to surf to my weblog; pub quiz austin

    AntwortenLöschen
  13. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted in specific country.
    Brazenhead is a great place to go with your family or for a business lunch or dinner,
    but if you are looking for a party atmosphere, this isn't it. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today, St.

    Here is my webpage :: pub quiz anagrams

    AntwortenLöschen
  14. Sun protection gloves are one of the best ways to protect your hands
    in the sun, especially when you are driving. It is a must see and experience if you are in the area.
    My friends and I heard the state hatcheries department had released some trout
    upstream from us and we eventually stumbled upon a half dozen of them in the clear waters.


    Check out my website ... Water shoes

    AntwortenLöschen
  15. The decor on the inside of the restaurant is absolutely
    beautiful. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. 28.

    Look into my homepage - pub quiz answers and questions

    AntwortenLöschen
  16. In other words, they go against the grain of the careers their parents had.
    Anna had been looking through my phone while I was naked.
    The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Feel free to surf to my weblog: pub quiz archives

    AntwortenLöschen
  17. In that case, this kind of question should not be taken from
    any show telecasted in specific country. Anna had been looking through my phone while
    I was naked. Theme Format: It is almost like standard format of the pub
    quiz.

    Also visit my homepage - good pub quiz names

    AntwortenLöschen
  18. (Thank you rounds are always welcome, of course.
    You must definitely be planning to make it special and memorable
    by keeping a good theme, ordering the best food and choosing the best games.
    Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is considered the precursor to many medical shows today,
    St.

    my weblog; pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen
  19. (Thank you rounds are always welcome, of course. Anna had been looking through
    my phone while I was naked. 8.

    Here is my weblog pub quiz amsterdam

    AntwortenLöschen
  20. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    *Rounds table format. Ask your local club to run this for you.


    Also visit my page pub quiz team names

    AntwortenLöschen
  21. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.

    Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks,
    food - and dollars off of tabs. The food is decent and the drink
    specials on Tuesdays include $2.

    Feel free to visit my weblog fun pub quiz names

    AntwortenLöschen
  22. DJ spins out on Saturday nights. Anna had been looking through my phone while I was
    naked. The Bull's Head Pub, Bangkok.

    Feel free to visit my web-site; clever pub quiz names **

    AntwortenLöschen
  23. (Thank you rounds are always welcome, of course. I believe my exact words were "I don't want to be your dirty little secret. They feature almost nightly drink specials and some form of entertainment every night of the week--DJ's, live music, trivia, you name it.

    my web blog free Pub quiz And answers

    AntwortenLöschen
  24. DJ spins out on Saturday nights. Below are listed a few popular pubs
    where one can chill in Mumbai. 28.

    My web site - pub quiz area ::
    ::

    AntwortenLöschen