Mittwoch, 6. Februar 2013

IT TAKES ME ALL THE WAY I WANT YOU TO STAY

Es tut mir echt meeega Leid, dass ich so selten poste, aber ich finde wirklich keine Zeit dafür :/ Wie manche von euch vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, habe ich jetzt nur noch weniger als 50 Tage Schule und es ist selbstverständlich mega stressig jetzt :/ deshalb sind die Bilder jetzt auch nicht so spektakulär, weil ich im Moment einfach nichts besonderes mache :o ich hab ne neue Handy Hülle und schon mein 1. Kostüm komplett für Karneval :) Ich freeeue mich so! Samstag gehe ich als Cowgirl (wir machen so ein Gruppenkostüm - manche gehen als Cowgirl, die anderen als Indianer), Sonntag gehe ich als Leopard und Samstag als Luigi (meine beste Freundin als Mario) :) auch wenn es bei uns wieder geschneit hat und es arschkalt draußen ist, es wird trotzdem gut - da bin ich mir sicher :)) was habt ihr so Karneval vor und als was geht ihr? 

6 Kommentare:

  1. Dein Outfit für Karneval find ich richtig süß! Steht dir gut! Und deine Handyhülle find ich auch richtig richtig cool :)
    Und ich hab auch nicht mehr lange Schule, bin daher auch voll gestresst und komm nicht zum bloggen..:/ Aber bald kommt die freie Zeit ja wieder und dann kannst du wieder regelmäßig bloggen :)
    Wünsche dir jedenfalls, dass du den Stress gut überstehst!

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. dsa outfit steht dir ausgezeichnet ;)
    und deine handyhülle hätte ich mir auch gleich gekauft :33

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind riiichtig hübsch:D.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog und Folge dir auch schon länger :))))
    Hast du vielleicht lust mal bei mir vorbei zugucken ?!
    www.ladyhortensie.blogspot.de
    <3 LG

    AntwortenLöschen
  5. Amazing things here. I am very glad to see your article.
    Thanks a lot and I am looking ahead to touch you. Will you please drop
    me a mail?

    Feel free to visit my website :: houses to rent

    AntwortenLöschen
  6. Because the admin of this website is working, no uncertainty very rapidly it will be well-known, due to its feature contents.



    Also visit my blog post ... Tao Of Badass review

    AntwortenLöschen