Donnerstag, 24. Januar 2013

BUT I KNEW THAT IT WOULDN'T COME EASY

Manche haben sich einen "What's in my bag" Post gewünscht, da da jetzt aber nichts spektakuläres bei ist, hab ich das jetzt nicht als einzelnen Post gemacht :) also das ist meine Tasche die ich eigentlich immer mit zur Schule oder auch mit zum shoppen nehme:



1. Mein Portmonnaie (siehe unten) , 2. Natürlich mein Handy mit Kopfhörern, 3. Transparentes Puder , 4. Manchmal nehme ich noch meine Bürste mit , 5. Mein Haustürschlüssel, 6. Taschentücher (die ich auch meistens vergesse..) , 7. etwas zu trinken - meistens Cola light , 8. das nehme ich nur mit wenn ich weiß, dass ich auch Fotos machen kann - meine Objektive, mein Fernauslöser und meine Kamera, 8. mein Planer :)

Kommentare:

  1. Ich hab genau das gleiche immer in meiner Tasche! haha :)
    Und die restlichen Bilder gefallen mir sehr! Du bist ein richtig hübsches Mädchen und deine Haare find ich besonders toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Du bist einfach so wunderschön:)
    http://paulina-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Figur und dein Aussehen ist so toll !<3

    AntwortenLöschen
  4. du bist SO schön! denk ich mir immer wieder wenn ich deine fotos angucke :)

    AntwortenLöschen
  5. woher sind die tasche und der geldbeutel? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Tasche ist aus Frankreich und das Portmonnaie von Six :)

      Löschen
  6. Ich finde die Tasche wirklich so cool! :)
    und Super schöne Fotos!

    Deine Augen und deine Haare sind echt ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Nachtische sehen total legga aus! und der Vans block ist cool!
    xx Kessy

    AntwortenLöschen
  8. If some one wishes expert view concerning blogging and site-building then i recommend him/her to
    visit this website, Keep up the pleasant work.
    My web site ; citation

    AntwortenLöschen
  9. ich habe nicht wie du eine canon sonern eine nikon, dennoch frage ich :D
    ich möchte mir nicht gleich ein fisheye objektiv sondern einen aufsatz kaufen (Opteka HD² 0.20X Professionelle Super AF Fisheye Objektiv Nikon) und da ist meine frage jetzt ob ich das auf ein normales objektiv draufstecke oder ich ein bestimmtes objektiv habe, was ich brauche. vielleicht kennst du jemand mit einer nikon d3100. wäre voll schön wenn du mir helfen könntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also so richtig kann ich dir nicht helfen, aber ich glaube dass man so einen aufsatz auf das normale objektiv nur draufstecken musst und dir zu dem aufsatz nicht noch ein extra objektiv kaufen musst! :)

      Löschen
  10. you are beautiful !
    http://juststaaaystrong.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Portmonnaie ist echt schön. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe deine Posts! Immer wieder schön auf deinen Blog zuschauen :)))
    Vielleicht hast du lust mal meinen Blog anzuschauen und mir auch zu Followern ... www.ladyhortensie.blogspot.de

    <3 Rachel

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich immer wieder auf deine Posts :)) Wunderschönes Mädchen mit toller Figur, Haaren und Augen! Beneidenswert! :)
    Woher ist dein Puder und was hat es gekostet? :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh du süße ♥ ich benutze ein puder von maybelline und ich glaube das kostet 5,6 Euro :)

      Löschen
  14. Wunderschöne Bilder! Das letzte gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße
    http://www.modekind-blog.de/

    AntwortenLöschen
  15. du hast ja eine süsse Katze! Miau Miau! Ich hab auch zwei Kater, die sagen gerade "hallo" ;-)
    Liebst,
    ♥ Sunny von STYLESPHERE

    AntwortenLöschen