Montag, 7. Januar 2013

MY NEW ROOM

In der Woche wo ich jetzt nicht gepostet hab ist echt viel passiert :) ich hab jetzt ein iphoooone hihi und wir haben die ganze Woche mein Zimmer renoviert :) vorher war es ja so gelb/rot mit Holzmöbeln und bis auf mein Sofa hat sich jetzt echt alles verändert! ich hab schon soo lange von nem weißen Zimmer mit weißen Möbeln geträumt weil ich das auch ganz oft auf tumblr gesehen habe und ich das immer super schön fand! Ich hätte zwar nicht gedacht dass das echt soo lange dauert, weil mein Zimmer ja auch echt winzig ist, aber das war wirklich super viel Arbeit :( ich hab jetzt nen riesigen Kleiderschrank und Spiegel , was ich echt mit am besten finde, weil mein alter Kleiderschrank total überfüllt war :o Mein Zimmer ist zwar immer noch nicht ganz fertig, weil mein Fernseher noch kommen muss, ich noch Gardinen brauche, die Türen für die Schränke noch nicht drin sind und ich auf jeden Fall noch was für die Wand über dem Sofa brauche weil die mir echt noch viel zu kahl ist, aber ich hab jetzt trotzdem schon mal ein paar Fotos gemacht :)
und nicht wundern über die komischen blauen Müllsäcke im Hintergrund, da sind noch alte Anziehsachen drin :D


IMG_3659 IMG_3664 IMG_3634IMG_3604 3 IMG_3605 IMG_3646 IMG_3665 IMG_3746 1 IMG_3661 IMG_3668 IMG_3765 IMG_3772 IMG_3716 IMG_3697 IMG_3725 2 IMG_3685 IMG_3677 IMG_3754 IMG_3692 IMG_3794 IMG_3719 IMG_3792 IMG_3816

Kommentare:

  1. hey ho.
    dein zimmer ist sehr schön geworden ;)
    die zwei paar schwarze schuhe find' ich auch toll - verrätst du mir woher du das linke paar hast ?

    Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  2. klein, aber oho! - sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Immer wenn ich Laminat sehe, werde ich neidisch, will auch.
    Dein Zimmer sieht jetzt so schön aus. Wollen wir tauschen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein sorry, das will ich jetzt erstmal behalten 8) :D

      Löschen
  4. freu mich für dich, gefällt mir auch echt gut ♥

    AntwortenLöschen
  5. sieht gut aus ! :)
    hast du deine haare heller gefärbt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :)
      hihi jaaaa, es ist jemandem aufgefallen :D ich hab blondspray benutzt :)

      Löschen
    2. aber blondspray ist doch schädlicher als blondieren? wieso hast du sie dann nicht einfach blondiert?

      Löschen
    3. ich hatte Angst dass die zu hell werden, nachdem ich ja einmal vor 4 Jahren wasserstoffblonde Haare hatte :x :D

      Löschen
  6. Dein Zimmer ist echt schön, ich beneide dich. ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein Zimmer ist wirklich richtig richtig schön geworden auch wenn es noch nicht fertig ist!
    Schläfst du eigentlich auf deiner Couch? :)

    Schöne Fotos!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ! :)
      ja , das ist ne schlafcouch :)

      Löschen
  8. total schön, ein traum in weiß! ♥

    AntwortenLöschen
  9. don't you have a bed? :o

    AntwortenLöschen
  10. Dein neues Zimmer, sieht wirklich schön aus:)
    und ich finde dich total, hübsch:)
    http://paulina-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. wo ist dein schreibtisch?:D

    AntwortenLöschen
  12. dein zimmer ist echt toal schön geworden aber wo sind die vans-kartons?:o :(

    ..du bist voll hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du bist richtig hübsch und dein Blog ist auch verdammt gut :)
    Liebe liebe Grüße
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Fischaugeneffekt auf den Fotos ist total cool! Ich hab mir einen Kleiderschrank über eine ganze Wand von meinem Zimmer gebaut. Mein Freund hat mir dann eine extra Schiebetür installiert, damit man den entweder voll offen hat, um ihn zu begehen, oder komplett zu macht und verstecken kann...
    Ich mag Deinen Style, hab auch so ein paar JapanDeko Elemente..
    xx Kessy

    AntwortenLöschen