Sonntag, 6. Januar 2013

FORMSPRING / ASK

Erstmal : Tut mir Leid dass ich jetzt die ganze Woche nichts mehr gepostet habe, aber seit Mittwoch haben wir mein Zimmer renoviert und ich hatte echt keine Sekunde Zeit :/ das war echt viel Arbeit aber heute sind wir eeendlich fertig geworden ; Fotos gibts dann im nächsten Post :)
Aber weswegen ich jetzt eigentlich schreibe ist, dass ich gehört habe dass man bei Formspring - wenn man keinen Account hat - keine Fragen mehr stellen kann .. ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass jeder Lust hat sich nen Account zu machen und habe mir , obwohl ich es IMMER schon gehasst habe, Ask gemacht, sodass mir auch Leute Fragen stellen können, die weder ein Profil bei Blogger noch bei Formspring haben :)
Hier ist der Link :

http://ask.fm/JudithTope


3 Kommentare:

  1. hey judtih,
    dein zimmer ist jetzt echt toll aber etwas kalt und leer finde ich.. :/
    hast du zugenommen du siehst so verändert aus..
    nicht böse gemeint!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      das zimmer wird ja noch verändert, es kommen ja noch Bilder an die Wand und ich krieg noch Gardinen 8)
      Und ja , ich hab ein bisschen zugenommen über Weihnachten.

      Löschen
  2. Das Zimmer ist wunderschöön geworden!
    Richtig toll!
    Ich will auch! :D
    Ganz liebe Grüße, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen