Dienstag, 25. Dezember 2012

LAST WEEK IN INSTAGRAM PICTURES

PhotobucketPhotobucket 1. Ich (die Haarfarbe hätte ich am liebsten immer und nicht nur wenn die Sonne drauf scheint) | 2. das überfüllte Centro am Samstag PhotobucketPhotobucket 1. Mein neuer Fuchsschwanz | 2. Meine neue Kameraaa :))
  PhotobucketPhotobucket 1. Nichts spektakuläres | 2. Ein Kaffe von der Winteredition (irgendwas mit Nut - war meega lecker! ) PhotobucketPhotobucket Nochmal die alten Lloret Bilder angeguckt - ich vermisse es sooo :( !
 PhotobucketPhotobucket 1. Das lustigste Wichtelgeschenk! :D | 2. Ich am letzten Schultag
 PhotobucketPhotobucket 1. Eins der ersten Selbstportraits mit meiner neuen Kamera | 2. Innerhalb von ca. 2 Monaten hab ich jetzt alle Desperate Housewives Staffeln geguckt
 PhotobucketPhotobucket 1. Die Karte für meine Vorabifeier | 2. Mein Outfit für die Vorabifeier
 PhotobucketPhotobucket 1. Nasse Haare | 2. Frozen Joghurt *.*


Instagram : _juudiith

12 Kommentare:

  1. Dein Instagram ist total schön! Wirklich gute Bilder! :)
    Dein Outfit für dich Vorabifeier ist voll schön.
    Wo kaufst du eigentlich am liebsten ein? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Also von den Städten her am liebsten in Essen, Düsseldorf, Köln & im Centro und von den Geschäften her so das typische - H&M , Zara, Gina Tricot , Bershka , Monki..

      Löschen
  2. schau dir doch mal Pretty Little Liars an, ist auch richtig gut :-)
    und du bist sooo schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. lovely photos! <3

    xo,

    http://marsqn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. was machst du eigentlich mit deiner alten ? :)

    xoxo schwalbenandenhals

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. behalten - die ist zu kaputt um die zu verkaufen und wenn ich mal an den strand fahr oder so kann ich ja dann die benutzen :-)

      Löschen
  5. Woher hast du auf dem Bild für den Vorabiball das Oberteil und die Hose?:) Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das oberteil von h&m und die hose von zara :-) danke!

      Löschen