Sonntag, 15. Juli 2012

GOODBYE GERMANY ! :)

So, jetzt aber wirklich der letzte Post vorm Urlaub :-) Ich hab meine Sachen jetzt alle schon fertig gepackt und (wie man sieht) auch schon genug Essen für die Fahrt gekauft :-D ich freu mich schon totaaal :-) und hier mal ein paar Lieder, die ich heute gehört habe um mich ein bisschen auf Lloret einzustimmen:



IMG_9091
IMG_9111
IMG_9120
IMG_9126
IMG_9090
IMG_9115
IMG_9077
IMG_9088
IMG_9080
IMG_9140
IMG_9147
viewer

15 Kommentare:

  1. was ? du nimmst nur ein paar vans mit ? :D

    viel spaß im süden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich hätte ja am liebsten alle mitgenommen, aber das stelle ich mir dann doch ein bisschen heiß vor in Spanien .. :-D

      danke! :-)

      Löschen
  2. Viel Spaß wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wahnsinn ich bin neidisch auf dich.
    bei mir geht es erst in 5 wochen los!
    <3

    AntwortenLöschen
  4. ganz viel spaß wünsche ich dir :-)
    Liebste Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Schönen urlaub & viel Spaß! (:

    AntwortenLöschen
  6. viel viel spaß! hab grade deinen blog entdeckt und finde ihn sooooooo so schön! du bist so ein hübschen mädchen und hast nen tollen style! direkt mal verfolgt :D <3
    und du kommst aus duisburg? wirklich? ich kenn da voll viele und bin da richtig oft obwohl ich in frankfurt wohne hihi
    lea

    AntwortenLöschen
  7. your blog is so nice, i love your pictures and you are really beautiful!♥:-)

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Ich wollte mal fragen was hast du für eine Kamera? :)

    Liebe Grüße<3

    http://charline-invincible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wünsch dir einen superschönen urlaub :)
    ich muss leider noch bis mitte august warten :D

    AntwortenLöschen
  10. da bin ich mal auf die berichte aus deinem urlaub gespannt ^^
    mit was für einer camera hast du die letzten fotos aufgenommen ?
    LG endlessdreamer
    (http://togocracker.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe es wie du deine nägel (meistens) in nem rot-ton lackierst und immer i.ein nagel abgebrochen ist, bzw. kürzer als die anderen nägel :D
    ist mir i.wie immer aufgefallen^^

    liebe deinen blog :)
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen