Freitag, 13. Juli 2012

OH THE WIND IS SO SOFT ON MY SKIN, THE SUND SO HARD UPON MY SIDE

Am Montag fahre ich nach Lloret und ich weiß nicht ob ich bis dahin nochmal poste, deshalb wollte ich jetzt schonmal sagen dass ihr euch nicht wundern müsst wenn ihr 2 Wochen nichts von mir hört, weil ich da ja nichts posten kann :/ ich nehme auf jeden Fall meine alte Digitalkamera mit dahin, dann kann ich danach ganz viele Bilder von Lloret posten! :) ich wünsche euch bis dahin auf jeden Fall noch schöne Ferientage ♥


IMG_8964
20120712_203410
20120712_155604
IMG_9059
IMG_9020
IMG_9048
IMG_9063
viewer
IMG_9068
IMG_9061

Kommentare:

  1. Das 1. und 6. Bild sind richtig gut ;-)

    AntwortenLöschen
  2. woher hast du das Jeanshemd :-) ?

    AntwortenLöschen
  3. Lloret ist der Wahnsinn :) wünsch dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. dein blog wird immer immer besser, kompliment :)

    AntwortenLöschen
  5. Alien♥ ich liebe dieses Parfüm :)
    -> Inspirierte mich für meinen Blog haha :)
    Liebste Grüße Jenny
    ( http://alienbloog.blogspot.de/ )

    AntwortenLöschen
  6. perfect pics ! :o i love your blog soooo much xx

    AntwortenLöschen
  7. richtig geniale bilder! (;

    toller blog!

    http://colorbliiind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. i have no idea what you are writing but i love your pictures and your blog! And you have the most amazing hair!!! love them... <3

    AntwortenLöschen