Sonntag, 11. Dezember 2011

I LOVE YOU !

IMG_8589

IMG_8475
IMG_8394
IMG_8339
IMG_8290
IMG_8292
IMG_8301
IMG_8335
IMG_8388
IMG_8369
IMG_8417
IMG_8548

19 Kommentare:

  1. aaaaaaaah ich liebe euch so ♥
    war mega cool, dass wir mal wieder alles was zusammen gemacht haben :)

    AntwortenLöschen
  2. ist das krümelmonsterding ein muffin? :o wenn ja, schaut das eeeeeecht lecker aus. wenn nicht , dann eigentlich auch :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist ein Muffin :-D ! Und der war auch richtig lecker, obwohl das eigentlich viel zu schade war den zu essen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos :)
    woher sind die tollen schuhe? :o

    AntwortenLöschen
  6. du machst immer so schöne Bilder ! :o

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das Bild mit dem Riesenrad und soo voll :)
    Toooooooller Blog! :)
    http://livethemoment-everyday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Duuuuuuuuuuuuuisburger Weihnachtsmarkt! ♥
    Obwohl jedes Jahr dasselbe da ist und es eher langweilig ist, liebe ich Duisburg. :D
    Aber war es aufm Riesenrad nicht Arschkalt? :o

    AntwortenLöschen
  9. Schön schön, na dann. :) Ich mag ihn auch, nur ist es nach paar Jahren eher langweilig, aber ich glaub mal, das ist normal, wenn man immer nur auf demselben ist. :)
    Na dann, ist ja gut. Ja ja, die Gondeln können sich ja irgendwie drehen oder so, oder? :D

    AntwortenLöschen
  10. DANKE DANKE !<3
    Kann ich alles nur zurück geben, wiedermal wundertolle Bilder. ♥

    AntwortenLöschen
  11. aah das bett mit der lichterkette dazu sieht ja süß aus (:
    ich hab deinen blog n bisschen durchgeblättert und wollte fragen was für objektive du hast.

    dein blog gefällt mir, eine followerin mehr ♥

    AntwortenLöschen
  12. Jessilicious (ich kann irgendwie nicht mehr auf deine Seite :x ) : Ja, man kann die drehen, aber das haben wir nicht gemacht :-D! die drehen sich aber auch von alleine ..
    Den am Centro find ich dieses Jahr auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  13. Ja, tschuldige, mein Blogger spackt momentan total, das regt mich auf! :(
    Ahso, ja genau. :D
    Da war ich noch nicht, aber will ich auf jeden fall mal hin!

    http://gefuehlsnaiv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. hi :) tolle bilder.. woltle mal fragen wie viel mm dein fisheye hat? wär nice, wenn du heute noch antworten würdest! ist wichtig (: danke schonmal

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöner Blog und wunderschöne Bilder! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist toll:)
    +1 Leser mehr!
    Love, http://dasrauschen-derstille.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. lecker bubbletea :O
    & die muffins sind sooo niedlich :)

    schöner blog!

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen