Dienstag, 6. Dezember 2011

FOREVER IS A LONG TIME BUT I WOULDN'T MIND SPENDING IT BY YOUR SIDE

GANZ WICHTIG ! 
Meine Freundin will ihre Kamera verkaufen. Sie heißt 'Fuji Finepix hs 10' und ist noch wie neu  und macht richtig gute Bilder :) Sie würde gerne 270 Euro dafür haben, über den Preis kann man jedoch noch verhandeln und es sind noch 5 Jahre Garantie drauf. Also wenn ihr Interesse oder Fragen habt, dann meldet euch bei sarah.pimpertz@live.de :) !




IMG_1251
IMG_1246
IMG_1290
IMG_1284
IMG_1153
IMG_1293
IMG_1278
IMG_1265
IMG_1315
IMG_11312
IMG_1320


R.I.O. - Animal 

He is we - I wouldn't mind 

8 Kommentare:

  1. sehr schöne bilder.
    und uiii fish-eye! wie geil.
    ich liebe es.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hast ein ganz wunderbares Zimmer. ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die fotos richtig gern! :)

    strawberry-fields-blog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. du schöne. woher hast du das hemd?

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Bilder und deinen Blog! :)
    http://thesewildroses.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    echt klasse blog!

    nur wo hast du das Hemd auf bild 5 her? das suche ich schon sooooo lange :b

    AntwortenLöschen