Freitag, 2. Dezember 2011

BUT I'M HOLDING YOU CLOSER THAN MOST CAUSE YOU ARE MY HEAVEN

Mittwoch war ich mit meiner besten Freundin auf the Dome in Duisburg, weil wir die Karten geschenkt bekommen haben :) War total gut, obwohl das alles ein bisschen gestellt war und die uns immer vorgegeben haben, wann wir klatschen müssen und wann wir uns hinstellen sollen und sowas alles, aber das konnte man sich ja schon irgendwie denken :D
Wir saßen fast ganz vorne, also total nah an der Bühne! Unter anderem da waren Taio Cruz, R.I.O. , Aura Dione und One Direction, aber auch noch ein paar andere :) War auf jeden Fall richtig gut, auch wenn die alle Playback gesungen haben :D Samstag kommt das um 16:15 auf Rtl 2 , ich bin mal gespannt ob man uns sieht :) 


IMG_0948
IMG_0951
IMG_0960
IMG_0871
IMG_1007
IMG_0857
IMG_0876
IMG_0852
IMG_1030


Ron Pope - A drop in the ocean

Kommentare:

  1. Lovely photos ! :-) your cat is so cuute !

    AntwortenLöschen
  2. Wui, wie toll, du warst quasi bei mir um der Ecke! :D
    Ich hab aber erstmals voll nicht gecheckt, dass dort the dome war. :DD
    Aber war das im Theater nicht irgendwie total blöd?oô

    AntwortenLöschen
  3. du bist so hübsch <33
    boor ich liebe one direction, ich will auch ! :((
    & hast du auch den kinderschokolade adventskalender ? :D wegen dem ding da oben , dsa htte ich nämlich auch :D :*

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine Bilder :)

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  5. wonderful pictures. and I like the cat picture the most. she/he is so cute! <3

    AntwortenLöschen
  6. Love your hair!

    xxx justfashion-nothinelse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. was ist das auf dem zweiten bild? C:

    AntwortenLöschen
  8. Ui, auch eine Katzenbesitzerin :) schöner Blog! Hab dich mal meiner Blogroll hinzugefügt.

    Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  9. das spiel auf dem ipad ist so geil :D

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner blog.
    ich folge dir jetzt (;

    (...das handy hab ich auch ;D)

    lg. Laura-Luise (:

    AntwortenLöschen
  11. Danke fuer dein Liebes kommentar (:
    Ich beneide dich total fuer deine Schoenheit süße und deinen Blog lese ich einfach zu gerne.♥
    Liebe Grüße Hannah-Philina (:

    AntwortenLöschen
  12. mjammi die Kekse sehen klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  13. dachte mir schon, dass das alles nur gestellt ist, dass sie nicht live singen hört man ja schon per TV.

    Schöner Blog! :) Ich folge dir jetzt! und hab dich meiner Blogroll hinzugefügt :)

    Grüsse

    http://headlessandhappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. oooha du hastn iPad? Neeeid!! :( :D

    und natürlich wie immer gute Fotos =)

    AntwortenLöschen