Samstag, 14. Mai 2011

taken by a stranger

Na, guckt ihr euch alle den ESC ? :) Obwohl ich das letztes Jahr ziemlich bescheuert fand, als die gesagt haben, dass Lena ihren Titel verteidigt, finde ich das jetzt eigentlich doch gut :) Na ja, ich bin mal gespannt, welchen Platz wir dieses Jahr bekommen; nochmal den ersten denke ich eher nicht, aber abwarten. Letztes Jahr hätte ich auch nicht gedacht dass wir gewinnen :o :D
Der Tag heute war super gut, wir hatten ein Tages Ticket und sind deshalb nach Primark noch spontan nach Essen gefahren und haben auch viele schöne Sachen gefunden :) Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Samstag und wünsche - denen die es gucken :D - noch viel Spass beim ESC :) ♥


1

5

4

3

9

8

7

6

2

Kommentare:

  1. Ich schau gerade auch ESC :D
    Ich bin auch gespannt wie vielter Lena wird.
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. richtig gute bilder :)

    xo, alex
    jesuisalex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich gucke natürlich ESC :D
    Scheiße, sind die Zugfotos der Hammer! *.* Der Zweiten und Dritten von dem Zug drin sehen wie Glas aus ! Einfach wunderschön ! Welcher Objektiv benutzt du oder wieso hast du eigentlich das Effekt bekomen?? Wahnsinning cool find ich ! :D

    AntwortenLöschen
  4. Aber ne, ich mein nicht die Fish-Augen Effekt, sondern wie es der Glanz hält.. verstehst du? Sieht so geil aus !

    AntwortenLöschen
  5. die Zug-Fotos sind echt mega cool..
    mach weiter so!

    liebe grüße: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen