Sonntag, 15. Mai 2011

batman

Ok, also erster sind wir dann wirklich nicht geworden, aber ich denke, dass sich das auch schon die Mehrheit gedacht hat. Das Gewinnerlied find ich ganz ok, aber es gab eindeutig bessere ! Aber die schieben sich da ja eh alle nur die Punkte zu :s Finnland und Österreich z.B. fand ich auch gut :) Lena hat das aber auch wieder gut gemacht fand ich - ich glaube aber, die würden nie jemanden 2 mal gewinnen lassen. Außerdem war der "Wow-Effekt" vom letzten Jahr ja gar nicht mehr da .. 
Wie fandet ihr den ESC ? :) ♥




7

2

8

3

5

4

9

1

6

Kommentare:

  1. Voll coole Bilder! Die Badebombe von Lush hab ich auch :D
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ESC nicht geschaut, aber als ich gesehen habe, da Aserbaidschan gewonnen hat, musste ich mir das Lied anhoeren und ganz ehrlich? Ich find's schrecklich :/

    AntwortenLöschen
  3. Ninna : thank youu :)

    Sijia: Danke ! Ich mag den Geruch davon total gerne :)

    Sonny: Ja, ich fands halt ganz ok, da waren noch ein paar andere Kandidaten die ich schlimmer fand :D Aber wirklich gut fand ich das auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  4. oooooh ein OPI Nagellack ♥♥
    liebe grüße: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. du macht so unglaubliche schöne und gute bilder von dir selber! ich liebe diese perspektive von oben! welches objektiv hast du, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  6. :))) kein ding! ich liebe deine bilder :*
    uh, cool, danke ♥

    AntwortenLöschen
  7. Dein T-Shirt und die Ballerinas sind so cool :D Hätt ich auch gern.

    und die Show vom ESC fand ich grandios, besser geht es kaum. Und das Lied von Finnland fand ich auch sehr nett :)

    AntwortenLöschen
  8. so lovely that BATMAN-shirt:)

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinnig tolles Shirt!!:D Und ich liebe die Sonnenbrille!! :D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  10. i love that t-shirt!

    http://weekdayssuperheroes.blogspot./

    AntwortenLöschen