Freitag, 26. April 2013

OOTD

Also ich würde sagen, dass ich das mit dem regelmäßig bloggen in der Zeit nach meinen Klausuren super einhalte 8)

Kommentare:

  1. Thank you for sharing your thoughts. I truly appreciate your efforts and I will be waiting for your next post
    thank you once again.

    Here is my website: Buy Houses wiltshire

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir viele deiner Bilder angeguckt und find sie wirklich toll. :0
    Darf ich fragen, was du fuer eien Camera benutzt (außer, dass es anscheinend Canon ist :D)?
    Ist die auch fuer Anfaenger geeignet? oo

    Wie gesagt, deine Bilder (und du) sind echt schoen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      ich hab die canon eos 600d und ja, ich denke dass sie auch für Anfänger geeignet ist :)

      Löschen
  3. ich lese jeden einzelnen deiner Post und es hat mich sogar inspiriert meinen eigenen Blog zu erstellen :)

    http://fettewampe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. I would like to thank you for the efforts you've put in writing this blog. I'm hoping
    to view the same high-grade blog posts by you in the future as well.
    In fact, your creative writing abilities has encouraged me to get my very own blog now ;)

    Feel free to surf to my homepage - Mortgage Rates alberta 2010

    AntwortenLöschen
  5. tosi ihana blogi ja upeita kuvia !
    oot myös kaunis :)

    käythän kattoo myös meiän blogin (: ?

    http://letsgetlostheyy.blogspot.fi

    AntwortenLöschen
  6. really nice outfit! i like the white blouse with the leather jacket :)
    your earpiercing looks really cool too <3

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deinen blog! du bist schön :)

    Grüße aus Finnland!

    AntwortenLöschen