Samstag, 16. Februar 2013

HARLEM SHAKE

Habt ihr schon mal was von Harlem Shake Videos gehört? Mein bester Freund hat gestern mit zwei anderen Freunden seinen 18. gefeiert und damit sie ne bessere Erinnerung als nur Fotos haben, haben wir dann alle zusammen ein Harlem Shake Video gedreht :) Ich finde, es ist richtig gut geworden und eine super Erinnerung, auch wenn man eigentlich nur Jungen sieht, die sich alle nach vorne gestellt haben :D Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!
Und ich muss mich bei euch entschuldigen dass entweder gar keine oder nur langweilige Posts kommen, aber ich bin im Moment so im Abistress, ich komme eigentlich gar nicht mehr aus dem Haus :o Ich kanns also nicht ändern in den nächsten Wochen :/


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde das auch mega lustig! :D die aus xanten hab ich mir sogar gestern schon angeguckt, die sind auch voll gut geworden! ich hab gehört die haben das ohne musik gedreht, du musst dir das mal ohne musik angucken und dir dann vorstellen dass die das ja echt einfach so gemacht haben, das finde ich noch viel lustiger :D

      Löschen
  2. Ich find das Harlem Shake so lustig :D möchte auch sowas machen.

    AntwortenLöschen
  3. Habe den Harlem Shake Xanten mit organisiert, lohnt sich auf jedenfall und die Anfragen sind riesig!

    AntwortenLöschen
  4. I have absolutely fallen in love with your blog!
    you have a new follower xx

    AntwortenLöschen
  5. Harlem Shake Videos sind echt lustig :D
    die scheinen grade ne Runde zu machen, find ich gut, ich schau sie mir gerne an ;D

    du hast einen tollen Blog♥

    AntwortenLöschen