Sonntag, 2. Dezember 2012

MY NEW JACKET

Nachdem ich die letzten Tage gemerkt habe, dass mir mit meiner Winterjacke von letztem Jahr vieeel zu kalt ist, bin ich gestern mit meiner Mama nach Essen gefahren und hab ne neue gesucht! Ich wusste dass ich ne Daunenjacke haben will, die am Besten noch eine Kapuze hat und nicht zu lang ist :) ich hab im Internet auch schon geguckt aber nicht wirklich was gefunden :s und dann hab ich bei Peek & Cloppenburg zum Glück eine gefunden! das war die letzte in schwarz und dann auch noch in meiner Größe hihi :) Ich hab sie dann auch direkt angezogen weil mir super kalt war und wir noch über den Weihnachtsmarkt gelaufen sind und sie ist echt mega warm :) also ich hab sie wie gesagt von P&C und sie ist von Tommy Hilfiger :)
Jetzt gleich fahr ich noch mit 3 Freundinnen nach Duisburg, da laufen wir dann auch erst über den Weihnachtsmarkt und heute Abend gehen wir (ich also nochmal) in Breaking Dawn! :)


IMG_2051 IMG_2058 IMG_2095 IMG_2080 12322 IMG_2062 IMG_2042 IMG_2097 12321

Kommentare:

  1. Die Jacke steht dir richtig gut!
    Du siehst einfach nur wundervoll aus
    - so so hübsch!

    Wünsch dir viel Spaß beim Weihnachtsmarkt
    und viel Spaß im Kino! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich frage mich immer, wie du dir mit deiner figur diese leckereien leisten kannst, die du immer fotografierst :p du bist wirklich total hübsch, judith :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow die letzten beiden sind richtig toll!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  4. wie teuer war die jacke?

    AntwortenLöschen
  5. du bist so schön ! :)
    benutzt du augenbrauengel ? :O & wenn ja, welches? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee! :*
      nein, früher hab ich mal das von p2 benutzt, jetzt gar keins mehr :)

      Löschen
    2. okay :) & womit malst du die nach? :D

      Löschen
    3. mit dem augenbrauenstift von catrice :-)

      Löschen
  6. du wolltest uns deine vans zeigen :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boooar ich bin so doof -.- :D das ist echt das leichteste was es gibt aber ich vergesse das einfach immer :o beim nächsten mal - versprochen!

      Löschen
  7. Schöne Bilder !
    mit welchen Objektiv hast du die letzten beiden Bilder gemacht ?
    Und welche Einstellung benutzt du ? :/
    Kriege das irgendwie nie so hin :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      ich hab die mit dem Standard Objektiv ( 18-55 IS ) gemacht und hatte die Kamera (glaube ich) auf TV gestellt :-)
      du schaffst das schon!

      Löschen
  8. you're so beautiful! :)

    http://roos-a.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  9. tolle jacke!
    du bist voll schön :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich bin ein riesiger fan von dir. ich verfolge deinen blogspo blog und deinen blog auf tumblr. ich habe selber einen und würde ich riesig darüber freuen, wenn duu einmal bei mir vorbeischauen würdest und mir vielleicht deine meinung sagst wie du ihn findest :) das würde mir wirklich eine riesige freude machen :))

    http://schwalbenandenhals.tumblr.com/

    elsie (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gooott, bist du süß! :-)
      und dein tumblr gefällt mir richtig gut, total mein geschmack :)
      ich folge dir jetzt auch ♥

      Löschen
    2. du glaubst garnicht wie sehr ich mich darüber gefreut habe als ich es gesehen habe :))

      Löschen
  11. I love your jacket! And you makeup looks amazing!
    Amazing blog, you're beautiful (:

    xx,
    talkingpickles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Welche Größe hast du in der Jacke?
    Ich will auch eine und habe gelesen, dass die voll klein ausfallen :/


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab S in der Jacke aber ich find nicht dass die klein ausfällt :o

      Löschen
  13. darf ich wissen wie viel du wiegst? du bist so dünn :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar darfst du das fragen - ich wiege 55 :-)

      Löschen