Dienstag, 25. Dezember 2012

MERRY CHRISTMAS , FIRST PICTURES WITH MY NEW CAMERA

Erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihachten! :) ich hoffe ihr habt das bekommen was ihr euch gewünscht habt und hattet nen schönen Abend :) ich hab mir die Canon eos 600d gewünscht und auch bekommen - ich hab mich sooo gefreut hihi :)) ich hab sie gestern Abend natürlich sofort mal ausprobiert und ich LIEBE sie! Obwohl es total dunkel war bei uns hat sie immer noch gute Bilder gemacht (was mit meiner alten nie ging) und ich kann endlich den Fernauslöser benutzen der hier seit meinem Geburtstag rumlag :D das beste finde ich aber den ausklappbaren Bildschirm, der echt suuper praktisch ist! Die Fotos jetzt sind natürlich erstmal total unspektakulär , aber in den nächsten Tagen werde ich noch gaanz viele machen 8)
Ab jetzt mach ich meine Bilder übrigens auch alle größer, wie ihr jetzt sehen werdet :)



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ in das Lied hab ich mich total verliebt, ich hör das nur noch!


IMG_2732 (das Foto wurde jetzt (selbstverständlich) noch mit meiner alten Kamera gemacht und ich finde man sieht im Gegensatz zu den anderen Fotos die jetzt kommen sofort einen Qualitätsunterschied oder? :) )IMG_2640 IMG_2626 IMG_2422 IMG_2419 IMG_2480 IMG_2535 IMG_2504 IMG_2641 IMG_2456 IMG_2586 IMG_2660 IMG_2691

16 Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera! :)
    Die Fotos sehen auch richtig richtig gut aus.
    Ich liebe das letzte! :)

    Wünsch dir noch ein paar schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Du Süße ! :-) Das kann ich nur zurück geben Charlie ♥

      Löschen
  3. i'm happy for you, of that camera!:) i love your blog, and you are so so beautiful. i adore your style!<3

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Objektiv benutzt du? :)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist so schön!!!
    - Annika aus Finnland :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diese Kamera auch total ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. so nice photos!:) i wanna have new camera also:)

    AntwortenLöschen
  8. du bist echt hübsch :)
    oh und die Katze :o wie knuffig *-*


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh die Katze guckt genauso wie du auf dem Bild :) ihr seit beide so süße :)

    AntwortenLöschen
  10. schoene bilder :)
    und die gleiche camera hab ich auch ! :D
    http://trangyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Du hast so tolle Haare!! Und auch sonst bist du voll hübsch ;)
    ♥♥anni von
    http://sommerfeel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. super Fotos! Ich freue mich wirklich auf deine nächsten Posts :-)

    AntwortenLöschen