Freitag, 12. Oktober 2012

OUTFIT & DETAILS

IMG_9481 IMG_9476 IMG_9452 IMG_9395 outfit IMG_9472 IMG_94162345 IMG_9450 dasidja

15 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Posts! Richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. love the outfit! you're so pretty :)

    www.absolutelyenchanted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit, woher sind die beiden armbänder, die sind der hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :-) das mit den 'nieten' ist von Primark und das mit den Totenköpfen von claires :-)

      Löschen
    2. ach man, ich will auch einen primark in meiner nähe.. aber claires ist durchaus machbar. danke! (:

      Löschen
  4. mir gefällt dein Kleidungsstil richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Ich komme aus Finland und ich liebe dich! ♥ Ich habe schon Deutsch vor vier Jahre gelernt, aber kann nicht so gut Deutsch sprechen.

    Du bist jedoch eine Schönheit :3

    AntwortenLöschen
  6. Your so beautiful! I love your blog, your style is so adorable ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :-)
    Ich habe mir vor kurzer Zeit einen Blog erstellt!
    Schau doch mal vorbei ich würde mich freuen und fände es lieb wenn du mir Tipps gibst <3
    http://sogering.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. You are so beautiful !(: and I like your blog
    http://keeponwalking-roosa.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  9. 1000 leute die deinen blog zu schätzen wissen, meinen herzlichen glückwunsch du schöne! :)*

    AntwortenLöschen
  10. Hey du! :-)
    Dein Blog ist richtig schön! :-)
    Ich mache gerade ne Blogvorstellung und es würde mich total freuen wenn du mal vorbeischauen würdest -> http://whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/2012/10/blogvorstellungsaktion.html
    LG, isabella <3

    AntwortenLöschen
  11. wow sehr hübsches Outfit! :-)
    Und schöne Fotos!
    Ich bin gleich mal Leserin geworden ;)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen