Samstag, 29. September 2012

OFF TO ITALY



Ab Morgen Nacht bin ich ne Woche in Italien am Gardasee :) das heißt ich werde dann ne ganze Woche nicht posten .. Danach kommen aber gaanz schöne Fotos aus Venedig und Verona hihi :)
Schöne Woche ♥

viewer2 IMG_9626 IMG_9522 viewer234 IMG_9587 IMG_9580 IMG_9606 IMG_9547 IMG_9482 IMG_9617 catshohe IMG_20120927_074903

17 Kommentare:

  1. Hast du nicht schule Oder soo?? !<3

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos! :)
    Wünsch dir viel Spaß mit deinem Kurs! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auf meinem Blog eine Favouritenseite und da dein Blog zu meinen Favouriten gehört, wollte ich dich fragen, ob du es okay finden würdest wenn ich dich dort erwähnen würde.
    Wann ja, dürfte ich dann ein paar Fotos von dir dazu verwenden (ausschließlich für diese Erwähnung)?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ui, dankeschön! :) ♥

    Ich hoffe es gefällt dir:
    http://resesleben.blogspot.de/p/favourites.html

    AntwortenLöschen
  5. Du bist einfach so hübsch und kommst so süß auf den Bildern rüber! :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. woher sind die schuhe und der schal auf dem letzten bild? (:

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare sind der hammer. Und die Camuflage Jacke auch. Woher ist die? <3

    AntwortenLöschen
  8. So, hier :D
    http://www.ebay.de/itm/Neu-Damen-Schnurboots-Nieten-Boots-Schnurer-Stiefelette-Stiefel-Schuhe-31065-/221124465618?pt=DE_Damenschuhe&var=&hash=item337c0b93d2#ht_3719wt_989

    AntwortenLöschen
  9. aaw, ich wünschte ich hätte so schön lange haare!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. echt schöne bilder
    die schuhe sind ja mal der hamma *_*
    liebe grüßee

    AntwortenLöschen
  11. ich will die mütze ;(

    AntwortenLöschen