Mittwoch, 5. September 2012

HAPPY BIRTHDAY TO YOU


♥ ♥ ♥ ♥

IMG_0902
IMG_0890
IMG_0873
IMG_0875
IMG_0892
IMG_0877
IMG_0887
IMG_0911

IMG_0909
IMG_0908
IMG_1008
IMG_0921
IMG_0942
IMG_0951
IMG_0975
IMG_0920
IMG_0988
IMG_0998
IMG_0999
IMG_1004
IMG_1007
IMG_1009

9 Kommentare:

  1. total die schönen Bilder *o* habe dich mal verfolgt, dein blog ist wunderbar ♥ ;)
    http://wimpern-schlag.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind unglaublich toll, wie immer! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ihr seid alle so bezaubernd schön :-)♥
    Liebe Grüße Jenny
    alienbloog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich finde deinen Blog mittlerweile zu eintönig und immer nach dem selben Muster gestrickt, das ist sehr schade :/
    Ich hoffe, dass es bald mal wieder interessantere Posts gibts :)

    P.S.: das ist ganz und gar nicht böse gemeint, nennen wir es kleine Kritik oder Hinweis/ Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch, ich nehm dir das ja auch nicht böse! :) solange man Kritik nicht beleidigend ausdrückt finde ich das wirklich nicht schlimm :) ich weiß was du meinst, das ist mir auch schon selbst ein bisschen aufgefallen :/ ich versuch mal was zu ändern! :)

      Löschen
  5. Ich habe so eine Frage, wo der Markt ist! :)
    Ich habe das Gefühl,dass ich weiß wo, aber will das eigentlich nicht so gerne hier in der öffentlichkeit sagen, kannst du vielleicht, sagen wo das ca. ist?

    Lg Vivi
    http://vivi-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also meinst du jetzt die Kirmes? :) In der Nähe von Duisburg :)

      Löschen