Montag, 18. Juni 2012

WE'RE BUILDING IT UP TO BREAK IT BACK DOWN

Ich wollte nur eben sagen, dass ich jetzt auf jeden Fall öfter poste als vorher (war ja meistens so 1 mal pro Woche) , auch wenn dann nicht immer so viele Bilder dabei sind :-) 
Dieses Wochenende hatten wir Stadtfest bei uns; es hat aber leider Freitag und Samstag geregnet sodass echt gar nichts los war :/ Aber Sonntag hat dann zum Glück den ganzen Tag die Sonne geschienen :-) Da waren wir dann auch und haben fast den ganzen Tag bei so ner Art 'Deutschland sucht den Superstar' zugeguckt (natürlich viel kleiner!) und waren abends natürlich beim Public Viewing - das war richtig gut :-) 


IMG_8313
IMG_8305
IMG_8324
IMG_8342
IMG_8344

IMG_8337
IMG_8368
IMG_8347
IMG_8317

14 Kommentare:

  1. woaah ich bin grade richtig neidisch auf deine vans!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schöne Bilder! :)
    Wo hast du deine Vans gekauft? ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Die hellblauen und dunkelroten bei Sidestep , die schwarzen und hellroten bei Amazon, die dunkelblauen mit dem roten Streifen bei Snipes und die grauen weiß ich gar nicht mehr , die hab ich schon mehr als ein Jahr :o

      Löschen
  3. jetzt hab ich hunger ! :D
    gute bilder und welches objektiv hast du ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab das 18-55mm IS von Canon, das 50mm 1.8 von Canon und das Walimex Fish-Eye :-) Und danke!

      Löschen
  4. wo bzw. wann hast du dir die weinroten VANS gekauft ?
    Wäre echt toll wenn du das noch wüsstest ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vor ca. 2 Monaten bei Sidestep - aber ich weiß dass es die nicht mehr da gibt, weil meine beste Freundin die 2 Wochen später da auch kaufen wollte und da waren die schon nicht mehr da :-/

      Löschen
  5. Wunderschön. <3
    Was hast du für 'ne canon? :*

    AntwortenLöschen
  6. bei h&m, im laden gibts den irgendwie nicht :/
    aber der ist schwarz, sieht auf dem Bild ein bisschen anders aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. bei h&m, im laden gibts den irgendwie nicht :/
    aber der ist schwarz, sieht auf dem Bild ein bisschen anders aus :-)

    AntwortenLöschen
  8. haha now I'm so hungry.. just woke up :D and I love ur blog<3
    hypnoz3.blogspot.com

    AntwortenLöschen