Donnerstag, 21. Juni 2012

NEW IN : CARHARTT

IMG_84492
IMG_8461
IMG_83872
IMG_8405

18 Kommentare:

  1. oh mein gott - seit cro rennt echt jeder mit soner carhartt muetze rum. langsam wird's echt peinlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber bei uns habe ich bis jetzt fast NIEMANDEN gesehen, der so eine Mütze hat :o aber ok mh, ist deine Meinung, ich find sie schön :-)

      Löschen
  2. mir gefällt sie auch , wo hast du sie gekauft :)?

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie auch schön..
    & dieser vansstapel im hintergrund ist einfach der oberhammer! :DDDDD

    ..ich liebe deinen blog voll! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag die Mütze und hab auch noch KEINEN EINZIGEN damit gesehen ;DDD

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog mit wunderschönen Bildern! ♥

    http://lovesongx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. what have you done with your hair in that pic in right? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht dein Zimmer ja größtenteils auf deinen Bilder, aber es wäre wirklich toll, wenn du mal dein Zimmer ablichten könntest. ICh würde mich riesig freuen ♥

    AntwortenLöschen
  8. hey also .. du wolltest doch öfte blooggeenn doch dein letuer blog ich vor einer knappen woche her.. ':/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das tut mir richtig Leid, ich hatte jetzt die letzten Tage kein Internet weil unser Router kaputt gegangen ist, ich poste die nächsten Fotos morgen! :-)

      Löschen
  9. Ich liebe deine Haare :$
    http://hello-you1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. ich wollte mir die mütze auch schon seit langem zulegen aber ich weiß nicht ob sie mir steht haha :D
    aber dir steht sie hammer gut !!

    AntwortenLöschen
  11. guck mal auf fb sophie lazic ich glaube die faket dich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha oh goooott, ich kann nicht mehr :D alexa heißt jetzt also tatjana loreen und michael nella lazic :D

      Löschen