Dienstag, 29. Mai 2012

KEEP YOUR HEAD UP , KEEP YOUR HEART STRONG

IMG_7593
IMG_7605
IMG_7639
IMG_7601
IMG_7603
IMG_7654
20120524_093622
IMG_7594
IMG_7662
IMG_7630
IMG_7742
Photobucket
IMG_7748
IMG_7761
20120526_093707

23 Kommentare:

  1. Wie schön es sei muss so einen riesigen Freundeskreis zu haben! :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt nach einer menge spaß aus.

    AntwortenLöschen
  3. das Bild mit der La Ola-Welle ist richtig gut und eure Getränke sehen super aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. du bist sooo hübsch und deine freunde auch.. wer ist deine beste freundin. ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee :-) auf dem gruppenbild die 4. von rechts :)

      Löschen
  5. Ich mag deinen Blog sehr & deine Bilder sind super schön! :)
    Hättest du vielleicht Lust auf "gegenseitiges Verfolgen"?
    Ich würde mich sehr freuen :)
    Lg Laurâ
    http://fight4ever98.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. woooow, ich liebe deinen blog! *________*
    echt ein wunder, wunder, wunder, wunderschöner Blog!
    lust auf ggs. verfolgen? :)

    liebe Grüße, tina und lena! :)
    http://screamitoutloudlyyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. oo, i love your blog! And you are really beautiful!:)

    chekc out mine and my friend's blog :p
    http://anuvilma.blogspot.com/

    from finland !:)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Fotos sind klasse! :-) Am liebsten mag ich das mit den bunten Fotos und das am Anfang von euch zwei! Und.. ach, ich kann mich nicht entscheiden. :-(

    AntwortenLöschen
  9. das outfit beim letzten bild ist mega schön! & auch sonst.. voll schöne fotos c: :*

    AntwortenLöschen
  10. Ups tut mir leid , ich hab dein Kommentar jetzt erst gelesen. :D
    Dankeschön! :))Ich freu mich grad voll :DD :)
    & Ja , die vans sind von nick :D
    Ich mag die gif mit der Laola-welle (?) voll :)

    AntwortenLöschen
  11. sieht nach vielviel spaß aus :D schau doch mal bei mir vorbei. würde mich sehr freuen!

    zarahester.blgospot.com

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoller Blog! - wird sofort verfolgt! <3


    xoxo: Lifestyle Monster

    AntwortenLöschen
  13. really nice blog, specially photoes.Love your style !! Keep on bloggin <3

    AntwortenLöschen
  14. i love your blog ! could you check ours ? ::)
    acutesecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. hier kommts so rüber, als wärd ihr alle die besten freunde aber in wirklichkeit seid ihr alle so hinterlistig .. unglaublich wie du dich hier darstellst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, wir sind alle total hinterlistig, scheiße und hassen uns sowieso - deshalb machen wir auch so viel zusammen und fahren zusammen in den Urlaub ;) aber ist mir eigentlich total egal was du über uns denkst, ich weiß ja wie gut wir uns verstehen, wem ich vertrauen kann und wem nicht und reicht mir :-)aber wenn du uns ja so super gut kennst, kannst du uns ja auch nochmal persönlich sagen wie hinterlistig wir alle sind oder? :-)

      Löschen
    2. hinterlistig find ich zum beispiel wenn man anderen den freund auspannt, alle gegeneinander ausspielt .. und so weiter. aber sind nur unbedeutende beispiele, hihi. und das macht keiner von den mädels hier! ist schon blöd wenn man seine eigenen charakterzüge auf andere schiebt ;)

      Löschen
  16. du bist so wunderschön,wie alt bist du ? (: ICH LIEBE DEINEN BLOG <3

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, du hast echt viele Freunde und ihr macht irgendwie immer so mega coole sachen - weiß auch nich einfach schön :)
    Anna :)

    AntwortenLöschen
  18. von wem sind die dunkelroten vans?
    die sind so schön , solche suche ich auch gerade♥
    ich liebe deinen blog! :)♥

    AntwortenLöschen