Sonntag, 1. April 2012

TURN THE LIGHTS OFF

IMG_4843
IMG_4844
IMG_4847
IMG_4851
IMG_4859
IMG_4863
IMG_4837
IMG_4901
IMG_4868
IMG_4905
IMG_4914
IMG_4918
IMG_4919
IMG_4923
IMG_4949
IMG_4931
IMG_4940

Ich hab letztens ganz viele alte Videos von unserer Skifreizeit gefunden - das war zu der Zeit, wo ich gerade mit meinem (jetzt ex-) Freund zusammen gekommen bin, also vor mehr als 3 Jahren. Ich will mich jetzt nicht anhören wie eine alte Frau, aber ich hab jetzt erstmal nochmal gemerkt, wie schnell die Zeit wirklich vergeht. Mir kommt es auf gar keinen Fall so vor, als wäre das alles schon über 3 Jahre her! Und wenn ich mir jetzt überlege, dass ich in einem Jahr Abi habe und dann über mein ganzes Leben bestimmen muss, kommt mir das richtig komisch vor. Denn auch dieses letzte Jahr in der Schule wird schneller umgehen, als ich denke, das heißt, es wird jetzt echt Zeit darüber nachzudenken, was ich nach der Schule und somit mein ganzes Leben lang machen will, und das will und kann ich jetzt noch gar nicht :/ aber jetzt erstmal zwei von den videos: 






Kommentare:

  1. alex eh :D
    ich glaub wir waren auf skifreizeit
    im gleichen zimmer wie ihr :-)
    und du sahst voll süß aus :D :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Stimmt echt, ich bin nächstes Jahr auch dran mit Abi und weiß echt noch nicht für was ich mich entscheiden soll - ist immerhin die Entscheidung für die Zukunft. :)

    AntwortenLöschen
  3. genau so geht es mir auch :)
    Ich guck mir alte Bilder an die richig lange her sind, aber mir kommmt's so vor wie gestern und wenn ich dran denke, dass ich mal in der 1.Klasse war und auch bald mein Abitur beginne kommt mir das richtig komisch vor..

    AntwortenLöschen
  4. Vaaaaaaaaaaaaaaans, ich brauche sie! :D

    AntwortenLöschen
  5. Sei froh über deiner Fingernägel!!! :D
    Marie.

    AntwortenLöschen
  6. tolle Nägel, und die Farbe dazu, richtig klasse :-)
    Den Joghurt mit Streusel habe ich gestern auch gegessen :D
    ich bin schon dieses Jahr im Prüfungsstress...

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne fotos! :)

    Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du hast einen sehr tollen blog mit super tollen fotos :)

    xo
    anna

    AntwortenLöschen
  9. was ist das für ein nagellack hinter dem von kiko? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den mach ich immer am ende noch drüber, der heißt 'essence studio nails better than gel nails top sealer' , der trocknet den nagellack richtig schnell! ohne den würde ich mit meinen 23405 schichten nagellack ewig warten müssen und nichts mehr anfassen können, aber mit dem geht das echt soo schnell! :-)

      Löschen
  10. Ich habe den P2 Nagellack auch immer und finde ihn echt super.:D

    AntwortenLöschen
  11. lovely pictures and you are so pretty!:)

    http://janitainka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen