Donnerstag, 15. März 2012

NICE WEATHER

Heute war so schönes Wetter! so könnte es echt jetzt mal bleiben :-) morgen hab ich Geburtstag und da soll es ja noch wärmer werden , hihi :-) da fahr ich dann erstmal mit ein paar Freundinnen ins Vapiano und wir gehen dann abends in Türkisch für Anfänger - ich freu mich schon total :-)

IMG_3560
IMG_3564
IMG_3589
IMG_3557
IMG_3580
IMG_3584
IMG_3619
IMG_3605
IMG_3532
IMG_3626

12 Kommentare:

  1. jaaaa ♥ ich liebe die voll :)
    und die passen eigentlich perfekt, danke!

    AntwortenLöschen
  2. ich steh so auf deine fingernägel :D

    AntwortenLöschen
  3. türkisch für anfänger hab ich gestern geguckt, der war sooooooo gut!
    ich hab mega gelacht!

    und schöne fotos!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das wetter auch ♥ die ohrringe sind toll, gibt's die noch aktuell bei h&m? :x

    AntwortenLöschen
  5. wir haben das gleiche bio-buch! ;D
    tolle bilder, wie immer ♥

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe zum geburtstag :D

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Geburtstag! :)

    Dein Blog ist echt toll und du machst schöne Bilder.
    Du hast jetzt eine kleine Leserin mehr! :)

    Feier schön und genieß das Wochenende!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich! :)
    Ich hatte auch gestern.;)

    Und wie war der Film? :) Ich will ihn mir wahrscheinlich auch ansehen, aber sicher bin ich nicht..

    LG Paloma :)

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich! :)
    Ich hatte auch gestern.;)

    Und wie war der Film? :) Ich will ihn mir wahrscheinlich auch ansehen, aber sicher bin ich nicht..

    LG Paloma :)

    AntwortenLöschen
  10. wie machst du die bilder so ründlich? :)

    AntwortenLöschen