Dienstag, 7. Februar 2012

YOU MAKE ME SMILING ALL THE TIME

Heute war ich bei ner Freundin und wir haben Bilder für ihren Kleiderkreisel gemacht :-) ihr könnt ja mal gucken , vielleicht gefällt euch ja auch irgendwas:  http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/150923-sara-b
Das Wetter ist echt soo nervig, man kann nur noch zu Hause rumsitzen und gar nichts mehr draußen machen.. Ich hoffe dass das bis Karneval wieder wärmer ist, sonst sterbe ich wirklich wenn ich den ganzen Tag draußen rumlaufen muss :-D

IMG_1446
IMG_1322
Photobucket
IMG_1328
IMG_1387
IMG_1407
IMG_1453
IMG_1320

Kommentare:

  1. ICH LIEBE DEINE FOTOS SO SEHR. gott, ehrlich!

    AntwortenLöschen
  2. Du läufst beim Karneval mit? :D
    Bist du so'n Funkemariechen oder
    so'n Narr? Ich hoff für dich, dass
    es ganz fix wieder wärmer wird ♥

    AntwortenLöschen
  3. abgesehen davon dass ein nagel abgebrochen ist find ich deine nägel voll schön. :)
    die könnte ich bestimmt schön bemalen haha :D
    (bin nagelbloggerin, daher der drang deine nägel zu lackieren haha)
    http://lanisrandomblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Version von "you da one" gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. wundervoller blog!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist oberhammaaffengeil, aber sieh mal meiner ist auch nicht schlecht: http://buddhabrooks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen