Sonntag, 25. Dezember 2011

WEIHNACHTEN

IMG_9057
IMG_8968
IMG_8962
IMG_8979
IMG_9046
IMG_9049
IMG_9006
IMG_9062
IMG_9064

21 Kommentare:

  1. You are so beautiful and unique.
    I would love to marry you. :') ♥

    AntwortenLöschen
  2. you're so beautiful (: frohe weihnachten, hihi (:

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal frohe Weihnachten! (:
    Man man man. Irgendwie bekommen alle das Samsung Galaxy :D aber schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Weihnachtstage !!!
    Sehr schöner Blog!
    Schau doch auch mal vorbei & werd vllt. leserin ;)
    lg
    http://atemloserherzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. the first picture is so adorable!!
    you have really nice pictures in your blog!
    merry christmas!

    AntwortenLöschen
  6. ich finde deinen blog einfach nur so gut! ich schau wirklich jeden tag rein, nur um zu schauen, ob es was neues von dir gibt!
    du bist wirklich hübsch und mich interessiert wahnsinnig wie alt du bist :) ich weiß, für fragen gibt's eigentlich formspring aber ich wollt's gerade auf deinen blog schreiben! :D du solltest öfter posten, leicht gesagt, wenn man selbst keinen blog hat, aber du machst das wirklich schön!

    liebste grüße & frohe weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  7. anonym : aaah wie süß von dir ! :)) sowas zu hören freut mich echt immer total :) ja, mit dem öfter posten ist echt immer ein bisschen schwer , weil ich oft einfach keine lust habe die Kamera und das Fish-Eye mit rumzuschleppen.. Und nur Bilder zu Hause machen ist ja auch langweilig! :D aber ich geb trotzdem mein Bestes :)
    Ich bin übrigens 16 ! Und nochmal Danke :)

    ich wünsch dir auch frohe Weihnachten ♥

    AntwortenLöschen
  8. I love Christmas! These pictures capture the right feeling!
    Amazing!

    AntwortenLöschen
  9. das weihnachtsbaumfoto ist ja genial !

    AntwortenLöschen
  10. schöne Bilder (:
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. u have lovely blog ♥ started to follow u ! :)

    http://through-perspective.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tollen Blog hast du! Hab dich gleich mal verfolgt :-)

    AntwortenLöschen
  13. fisheye! toll !

    uniquejozi.blogspot.com

    AntwortenLöschen