Samstag, 31. Dezember 2011

IT'S TIME TO SAY GOODBYE TO TURNING TABLES

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :) ♥
14
12
13
11
19
20
21
23
22
24
17
18
16
15

ich lieeeeebe Dich , Irini ♥

22 Kommentare:

  1. Hahahaha, das Spiel kenn ich, das ist geil! :D

    AntwortenLöschen
  2. wo bekommt man die tollen schuhe her??

    AntwortenLöschen
  3. Anonym : die sind von meiner Freundin und die hat die aus dem internet :)

    AntwortenLöschen
  4. ich find das erste bild schonmal genial, da dr. cox im hintergund ist :D hehe ♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog & deine Bilder gefallen mir auch :) würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen ♥ LG ;) http://fuuck-this-shit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. jetzt musst du nur noch drunter schreiben wie sehr du mich liebst 8)

    :D war n schöner tag schnucki!

    AntwortenLöschen
  7. Guten Rutsch! Aber eigentlich wollt ich dir sagen, dass ich deinen Blog so sehr mag, dass ich dich auf meinem Blog verlinkt habe, als sehenswerten Blog. und äh.. ja. das war's auch :D

    AntwortenLöschen
  8. hallo :) ich bin grad auf dein' blog gestoß'n und ich muss sagen, riiiiiiiiichtig schön :o ! gegenseitges verfolgen? würde mich sehr freuen :*

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Woher hast du den Pulli? :o
    Der isch geiööääl ♥

    AntwortenLöschen
  10. jaa woher du denn Pulli hast würde mich auch interessieren ? :-)
    und wie heißt das Spiel ? :DD
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. die schuhe sind ja süß!!! Allgemein seehr schöner Blog

    http://isabelle-zartbitter.blogspot.com/

    vielleicht schaust du mal vorbei, würde mich freuen

    AntwortenLöschen
  12. lea : der pullover ist von cotton on :)

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder machst du :)
    lg http://cookieflower.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. huhu hast du ein fisheyeobjektiv oder ne linse? weil ich hab ne linse bestellt 0,25x und des kommt garnicht so cool raus wie bei dir:(
    lg toller blog♥

    AntwortenLöschen
  15. Ist das deine Naturhaarfarbe??
    Weil da sind immer so dunkle Stellen zwischen deinem Blond...

    AntwortenLöschen
  16. Anonym : Das dunkle ist Natur, das hellere Blond nicht :b

    AntwortenLöschen
  17. Heey (:
    echt haammer cooler Blog ....♥
    Wie bearbeitest du deinen tollen Bilder ? Das sieht echt toll aus <3
    Bin mal Leser von deinm tollen Blog geworden würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :D ;*

    xoxo

    AntwortenLöschen