Freitag, 4. November 2011

URLAUB

IMG_9044
IMG_9110
IMG_9086
IMG_9089
IMG_9181
IMG_9192
IMG_9313
IMG_9254
IMG_9389
IMG_9343
IMG_9346
IMG_9450
IMG_9408
IMG_9476
IMG_9349
IMG_9258
IMG_9632
IMG_9581
IMG_9599
IMG_9541
IMG_9567
IMG_9502

34 Kommentare:

  1. ich kann den anderen nur zustimmen, schöne bilder hihi.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos, und toller urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. toller Bilder (:

    Der Urlaub muss traumhaft gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, sind das tolle Bilder! Man sieht, wie schön und warm der Urlaub gewesen sei musste. *o*

    Aber ich hab ein paar Fragen; Welche Kamera hast du, dass sie Bilder so.. abgerundet sind, also, wie so'n Bullauge? ;o 'ne Fisheye? Wenn ja, welche genau?! *-*

    http://gefuehlsnaiv.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Echt klasse und ich denke mal du hattest einen super schönen Urlaub! :-)

    viele liebe Grüße Krissy c:
    http://schaetzdiekleinendingeimleben.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. woooow endlich die Urlaubsfotos *.*
    Ich finde vorallem das Bild auf dem Balkon schön und das mit dem Mann auf dem Esel :D

    Das sieht so aus , als hattest du einen tollen Urlaub :)
    Freu mich auf heute ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, die Fotos, die du mit dem Fisheye gemacht hast .. wow ♥ Ich liebe sie!!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder :D

    lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  9. Hey Süsse, Super Bilder!
    Dein Blog ist echt toll und ich würde mich über DEINEN Besuch freuen:)

    Küsschen Glossy
    http://beauty-barbie-cecile.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
  10. Was benutzt du für eine Kamera?

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab' mal eine Frage. Was für ein Objektiv benutzt du, denn z.B. Bild 5 oder 16 sind ja insgesamt viel "runder". Oder falls es nicht am Objektiv liegen sollte, die funktioniert das?

    Wäre nett, wenn du mir die Frage beantworten könntest :) btw - schöne urlaubsbilder!

    AntwortenLöschen
  12. anonym : Ja, das liegt am Objektiv :) Das heißt 'fish-eye', ich weiß nicht ob du davon schon mal was gehört hast, aber du kannst ja mal googlen :) ! Und dankeschön ♥ Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  13. you have a nice blog and awesome photos!:)

    lizyinwonderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hey :) ich mache meine amazed seite neu, darf ich dafür ein paar bilder von deinem blog benutzen ? <3

    AntwortenLöschen
  15. richtig schöön :)
    ich wünschte ich wäre jetzt im Urlaub & süßes Mädchen ! :)

    Liebe Grüße
    http://foreverheartansoul.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    vielleicht hast du ja Lust dich bei meiner Blogvorstellung
    zu bewerben. :))
    Würde mich riesig freuen. :)


    http://michelles-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Bilder!!

    http://foreverandnever-2.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Wowo wunderbare Urlaubsbilder !
    sowas guckt man sich doch gerne an wenn es hier in Deutschland immer kälter wird

    AntwortenLöschen
  19. hey :) ich habe ja so eine Wonderstruck seite wo blogs sind, die ich toll finde & da bist du auch drauf, ich möchte sie aber überarbeiten, darf ich dafür mir ein paar bilder von deinem blog nehmen?

    AntwortenLöschen