Donnerstag, 13. Oktober 2011

WELCOME TO THE GOOD LIFE

IMG_0104
IMG_9995
IMG_0061
IMG_9984
IMG_0059
IMG_0120

18 Kommentare:

  1. schöner pulli, toller schal.

    AntwortenLöschen
  2. ahh schoeene bilder !
    woher hast du den tollen schal ? :>

    AntwortenLöschen
  3. der's soo toll, weisst du obs den auch in den Laeden dann gibt?
    jaaa habe ich, steeeeht dir ! :D

    AntwortenLöschen
  4. superschöne Fotos, die gefallen mir sehr !
    Liebe Grüße, Julia von
    http://dazz-led.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. aaaah, wie toll der schal ist! woher hast du ihn? :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind toll. :) Und so einen Wrap hätt ich nun auch gern. ;)

    xx,
    Sanjella

    AntwortenLöschen
  7. deine fotos sind wahnsinnig schön *-*

    AntwortenLöschen
  8. Das erste Bild ist richtig schön! :)

    http://li-vertraeumt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. oh gott! ich hab mich in dein schal verliebt!
    Darf ich fragen, wo du den her hast? :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag deinen Blog total gerne. :) Hab ihn schon bis zum Anfang durchgeschaut. :P Mal ne Frage, welche Kamera und welches Objektiv hast du? :) Hammer schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  11. der Schal ist ja wundervoll!
    Wo hast du den gekauft?

    Liebe Grüße, Sarah :-)

    AntwortenLöschen
  12. du bist wunderschön! ehrlich! aber ich finde deine bilder sind immer gleich? also naja sogut wie jedes bild ist bei mcens, auf dem feld, oder in deinem zimmer und du fotografierst sehr oft deine nägel (die ich unheimlich schön finde) aber nichts desto trotz schöner blog. Ach und der schal steht dir echt gut!!! und den gibts in h&m für die anderen nochmal <:

    AntwortenLöschen