Mittwoch, 31. August 2011

VAPIANO

IMG_3424
IMG_3437
IMG_3422
IMG_3438
IMG_3454
IMG_3451
IMG_3439

Kommentare:

  1. mh,lecker Vapiano :)
    Liebe Grüße, Julia von http://dazz-led.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wusstest du, dass du total boese bist? Sehr boese. Ich will schon seit Wochen mal wieder in Vapiano :((( Und nun bloggst du darueber ;_;

    AntwortenLöschen
  3. Naja, prinzipiell ist's nicht weit. Es gibt ein Vapiano in Braunschweig, also 60km von mir, aber da mein Freund in BS wohnt, ist's ja sper praktisch.
    Bisher kamen wir aber nicht mehr dazu, dort hin zu gehen. Waren erst einmal dort, aber ich bin so begeistert ♥

    AntwortenLöschen
  4. bei der Figur noch was essen Judith ... hm :D :**

    AntwortenLöschen
  5. Katha du Arsch! :D Schreib Annika mal zurück :) Oder vielleicht liest du das auch so; hast du Lust Sonntag mit in What a man zu kommen ? :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie lecker - ich liebe das Vapiano! Da will ich auch mal mit euch hin! :)
    Tolle Bilder Judith :*

    Hannah.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, da müssen wir wirklich mal zusammen hin! :) ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wirklich billig ist es nicht. Aber dafuer schmeckt es ja unglaublich lecker *_* *schwaerm*

    AntwortenLöschen
  9. oh, love vapiano!
    luckily we got our own in Helsinki maybe a month ago!

    AntwortenLöschen
  10. waah es schmeckt so lecker da und die Leute sind alle immer so gut gelaunt.
    ich liebe es. :)

    AntwortenLöschen
  11. everything looks so delicious! :)) love your blog!

    http://klipsiworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Hi! I like the photos!They are such...tasty!:)
    from Russia with love,

    gorgeouslook.blogspot.com

    AntwortenLöschen