Sonntag, 7. August 2011

ITALIEN

War das ein schöner Urlaub :) Wir hatten fast jeden Tag nur Sonne und konnten uns die ganze Zeit an den Pool legen! Meine Eltern haben für nächstes Jahr Sommer direkt schon wieder gebucht :D ich freu mich jetzt schon total, obwohl ich auch froh bin, dass ich wieder zu Hause bin :) Jetzt noch 4 Wochen Ferien, die bestimmt auch super lustig werden!
Und danke für über 300 Leser ♥ 
IMG_1245

IMG_1360
IMG_1356
IMG_1385
IMG_1675
IMG_1283
IMG_1231
IMG_1617
Photobucket
IMG_1590
IMG_1484
IMG_1442
IMG_1428

15 Kommentare:

  1. richtig schöne bilder!

    www.kunstkulturparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh ich will auch!
    Schönes Wetter, chilln und ne schöne Zeit haben!
    Sind richtig gute Bilder bei raus gekommen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh i just love this pictures ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe deine fotos! du bist sowas von hübsch :):*

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, fisheye ♥

    http://caily-impressions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. war auch echt schön da :)
    & bei dir sieht's auch toll aus :p
    oh ja das können wir mich regt es ja jetzt schon wieder auf nach einem tag -.-
    :*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist richtig, richtig toll! :)
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen, die Regeln dazu findest du auf meinem Blog.

    Liebe Grüße, Sarah :)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos i follow yoou :))

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön:) kann ich nur zurückgeben! dein blog ist klasse, ebenso wie deine bilder auch.
    liebstn grüße(:

    AntwortenLöschen
  10. awesome photos <3
    www.myamericandr3am.blogspot.com

    AntwortenLöschen