Samstag, 9. Juli 2011

YOU'VE GOT THAT SMILE THAT ONLY HEAVEN CAN MAKE

4
3
6
2
1
7
5

8 Kommentare:

  1. Mhhhhh.lecker :)
    Was ist das rote ? :D

    AntwortenLöschen
  2. das vorletzte bild ist total süß!!

    AntwortenLöschen
  3. das vorletzte bild ist toll. ich würde keinesfalls sagen, dass es süß ist. es schaut aus, als ob es ein photo aus der zeitschrift stern oder so wäre und üer straßengangs berichtet. ein faszinierendes bild, das die augen öffnet und zum nachdenken anregt.

    AntwortenLöschen
  4. heey, sind ja echt voll schöne bilder. OREO.. mhh.. voll leccker ich liebe sie !!! ;)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mich auch verfolgen oder mir ein Kommentar schreiben würdest. DANKE !!
    Schönen Montag
    LINA
    http://lovelyhavefun.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich find dein zimmer toll, ich hätte auch so gerne nen holzboden!

    vielleicht hast du ja lust, mal bei mir vorbei zuschauen :)

    http://balkongegenueber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen