Donnerstag, 21. Juli 2011

GOODBYE GERMANY

IMG_0036
IMG_1169
IMG_0023
IMG_1200


Ab morgen bin ich in Itaaaalien ! :) ich freue mich schon total, ich hoffe das Wetter wird auch gut :/ Generell freue ich mich schon total auf die Ferien - das Jahr war echt anstrengend.. Ich hoffe ihr habt auch einen guten Ferienanfang ♥

30 Kommentare:

  1. viel Spaß! :) und du hast sooo schöne Haare :O

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder.
    wohin fährst du denn genau :)
    ich fahr samstag selbst nach italien
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ferien & viel Spaß :)
    in einer Woche hab ich auch :D :D

    AntwortenLöschen
  4. bei mir gehts auch nach südtirol :) nach terenten.
    für wie land fährst du weg ?

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschöne bilder :)
    ich finde dich so hüpsch <3
    liebe grüße, denise

    AntwortenLöschen
  6. meran ist wundervoll :) war schon mehrmals in südtirol. ist jetzt denke das 3. mal. ich empfehle dir trautmannsdorf. :) ist ein riesiger schöner garten. war da schon 2mal weil es mir so gefallen hat und das essen ist auch richtig richtig lecker :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht sehen wir uns ja :p. ich liebe die gegend sehr. es ist so ruhig und man kann richtig schön entspannen :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Have fun in Italy! Or that's how I understood the text :D Love your hair! ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich weiß es nicht. gibt es in bozen irgendwas besonderes? wir waren dort glaube nur im ötzimuseum :p ♥

    AntwortenLöschen
  10. tolle bilder :)
    und viel spaß - ich fliege auch in 2 tagen nach italien :D

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich beneide dich!
    Würde auch gern nach Italien fahren, mich Sonnen lassen, relaxen, neue Leute kennen lernen, Spaß haben, ...
    Hoffe du schießt ein paar schöne Bilder und hast viel Spaß!
    P.S.: Das Bild von dir und deinem Freund ist Zucker!

    AntwortenLöschen
  12. ich bin grad erst aus italien wieder da,super wetter kann ich nur sagen :)
    viel spaß wünsch ich dir!
    lg

    AntwortenLöschen
  13. Ohh mein Gott, du hast wunderbare Haare *__*
    Viel Spaß in Italien :) & Liebe Grüße
    http://dazz-led.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. richtig gute bilder! :) mit was bearbeitest du ?
    wirst verfolgt :)

    www.kunstkulturparty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow, ich liebe deinen blog. :D deine bilder sind klasse.
    ich hoffe du hast schöne tage in italien.
    du hast jetzt jedenfalls einen leser mehr. :)

    liebe grüße, charline :)

    http://charlinesfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Dein Blog ist wirklich toll :) die Bilder machen gute Laune <3 Ich verfolg dich mal

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe deine Bilder :)

    Mit was bearbeitest du die? :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Wie süß die Fotos :)
    Wünsche dir viel spaß in Italien ^^

    AntwortenLöschen
  19. Hi! I'm from finland and I really like your blog, even I found it just couple of minutes ago:--D sorry, I had bad english....

    AntwortenLöschen
  20. follow you ;) and invite to my blog ;D

    onesteptolove.blogspot.com

    AntwortenLöschen