Sonntag, 26. Juni 2011

NEW THINGS

Gestern war ich mit meiner besten Freundin im Centro in Oberhausen :) War echt ein schöner Tag, nur leider waren ziemlich viele da - kann man sich bei so einem schlechten Wetter aber auch irgendwie denken .. Heute habe ich mal gar nichts gemacht, aber ich freu mich total auf das gute Wetter morgen ! :) 


12
IMG_0584
13
IMG_0569

Kommentare:

  1. tolle Ausbeute! Die pinken Shirts sind sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. das bikinioerteil ist ja mal toll. ich liebe es xxl shirts seitlich aufzuschneiden, sodass man den bikini oder den h sieht. :D
    und sorry, wenn ich so doof frage. was ist denn das für ein steinchen? :D

    AntwortenLöschen
  3. aaah ein bonbon :DD okay schönes steinchen^^
    sag mir aber nicht, dass das lakritze ist. das ist bääh.

    AntwortenLöschen
  4. hey hey,
    ich find' die sachen echt super.
    woher hast du denn das bikinioberteil ?
    ich brauche ein, ,die üblichen läden geben aber keins her :/

    XO Mia ♥

    AntwortenLöschen