Freitag, 3. Juni 2011

GOLDEN FIELDS

10
9
13
7
8
6
4
5
3
2
1
12
11

21 Kommentare:

  1. süße Bilder. Dein Batman Shirt gefällt uns sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind abgöttisch gut. schöne belichtung.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. I like your hair! :o

    http://ruusukerotta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. thank you veru much and your blog too!

    AntwortenLöschen
  5. ich danke dir! :)
    ah und ich finde deinen blog, deine bilder und dich auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos :)
    Ich sag dir mal hier die antwort auf deine frage da ich bei mir leider keine kommentare machen kann. Also ich fand den film echt gut ^^ ich finde er hat sich gelohnt :)

    schöner blog, ich werde gleich mal leser :)

    AntwortenLöschen
  7. so schön sommerliche bilder :>

    AntwortenLöschen
  8. Danke(: wow. du hast wirklich 'nen sehr sehr schönen blog- und einen leser mehr (; xx

    AntwortenLöschen
  9. die bilder sind sehr sehr gut. (:
    ich liebe deine haare. ich überlege schon länger, sie mir so zu machen. wie heißt die farbe? oder ist das natur? (;
    xx

    AntwortenLöschen
  10. achso! ich habe noch vergessen: hättest du luist auf eine gegenseitige blogvorstellung? :)

    grüße ;*

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder + toller Blog !
    http://love-is-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. aaaw <3 danke dir hübschi!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  13. DEINE HAARE *_* ich bin sprachlos, für sowas würde ich töten!

    Würde mich freuen wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust, bin noch relativ neu hier

    AntwortenLöschen
  14. erstmal noch dankeschön für dein kommentar (:
    das kann ich nur zurückgeben, du bist selbst wirklich wunderhüpsch ! und deine haare gefallen mir sosehr ♥ werd dich gleich verfolgen :) liebe grüße, denise <3

    AntwortenLöschen
  15. Diese bilder gefallen mir sehr gut ♥

    AntwortenLöschen