Montag, 23. Mai 2011

WHO RUN THE WORLD ?

5
1
7
4
3
2
8
9
10


Beyonce - run the world (girls)

LMFAO - party rock anthem 

8 Kommentare:

  1. ein leguan? ich wollte immer schon eine echse. war immer ganz neidisch auf einen freund. der blödi hatte zwei.
    und deine löckchen sind süß. tja da wünscht man sich, dass man lange haare hat. in paar jahren vielleicht zeige ich mich auch mit locken :D

    AntwortenLöschen
  2. wie kriegt man nur so schöne haare? ;)

    AntwortenLöschen
  3. ey du arsch ! wieso erfahre ich erst jetzt von deinem blog ? :o
    perfekt, ich liebe ihn ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. klar du penner ! ich hab dich doch sogar irgendwann gefragt wann du das endlich machst :D
    wirklich wunderschöne bilder, süße judith. naja bis auf das im zug von uns :D das aus dortmund find ich cool.

    war nur n test mit dem i love you, probier die tage nochmal was anderes :)

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. GIRLS! Haha
    Nice pictures, love the necklace & your hair!! X

    AntwortenLöschen