Sonntag, 1. Mai 2011

blabla :)

Soo , und jetzt sind die Ferien auch schon wieder vorbei .. Wie immer viel zu schnell und viel zu kurz :/ Waren insgesamt echt schöne und lustige Ferien :) ich hoffe euch ging es genauso ! Gestern war ich bei meinem Freund und ihm geht es wieder gut :) Danke übrigens für die 'Gute Besserung' von euch ! Heute werde ich wahrscheinlich gar nichts mehr machen, nur noch Hausaufgaben die wir über die Ferien bekommen haben -.- Also ein seehr langweiliger letzter Ferientag :D 
ich hab mir vor ein paar Tagen Vans bestellt , und 'die' sind jetzt auch angekommen -.- :D das Paket kommt an, ich mach den Karton auf und auf einmal seh ich nur den linken Schuh :D Aber das ist jetzt alles geklärt und die schicken den zweiten nach :) ich hoffe der kommt dann auch bald :D 
                                                                          ♥


4

5

3

6

7

2

10 Kommentare:

  1. Schööööööööööööööööööööne Fotos! Mir gefällt die Perspektive,wie du deine Bilder machst!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!

    http://fantasycandy.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sehr lässiger blog und colle fotos :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow die bilde sind echt klasse :D gefällt mir ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Blog grad durch Zufall entdeckt,wird sofort via Bloglovin verfolgt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Habt ihr nen Pool auf dem Balkon? Wie cool is das denn.

    Schönen Abend noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön :)

    Tink: Ja, mein Freund hat einen auf dem Balkon und das ist echt cool :)

    AntwortenLöschen
  8. echt wunderschöne foto`s, wie immer (:
    und very nice blog!

    wollte dich noch fragen welche kamera du benutz... bin auf der suche nach einer guten (:
    und du machst echt immer so tolle foto`s (:
    währe nett wenn du mir da weiter helfen könntest (;

    hab deinen blog auch gleich mal "verfolgt" (:
    würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen