Mittwoch, 4. Mai 2011

i just wanna make you sweat düm düm :)

Die ersten Tage Schule waren ganz okay, es gibt besseres, aber mit dem frühen Aufstehen und so geht eigentlich wieder :) Und soo lange bis zu den Sommerferien dauert es ja auch nicht mehr ! Heute habe ich was mit meiner besten Freundin gemacht und jetzt gerade gucke ich Big Brotheer ♥ ich liebe es :D 
                                                                     ♥

5

1

6

4

2

3

7

7 Kommentare:

  1. Ein Tag mit der besten Freundin ist immer toll, schaut aus als ob ihr Spaß hattet! Schöne Bilder übrigens:)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe fischaugen objektive <3
    und tolle bilder .

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir:)
    Ja Wien ist schon ne schöne Stadt, aber ich bin kein sonderlicher Fan von ihr..

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön meine liebe :*
    Das 2. s/w Bild sieht wunder wunderschön aus *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Fotos sind schön geworden.
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. where is your jacket from please ! <3

    AntwortenLöschen