Freitag, 29. April 2011

Paul :D

Gerade war ich mit 4 Freunden im Film 'Paul- ein Alien auf der Flucht' :D der war suuuper lustig :D weil im Moment irgendwie keine anderen Filme laufen, sind wir da rein gegangen und das hat sich echt gelohnt :)






page

IMG_9982

IMG_9974

IMG_9927

IMG_0002

IMG_0124

11 Kommentare:

  1. coole bilder- sieht nach spaß aus :)

    besucht mich: http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! :) weist du zufällig wo die Bluse/Hemd deiner Freundin ist? So eins suche ich schon laaange ;b

    AntwortenLöschen
  3. wo hatn die rote ihre strumpfhose her?

    AntwortenLöschen
  4. she: Dankeschön ! :)

    Sassy : Woher das Hemd ist weiß ich nicht, nur dass die das schon lange hat , also wirds das wahrscheinlich nicht mehr geben :/ aber so Hemden gibts oft in der H&M Männerabteilung, da kannst du ja mal gucken :)

    lisa: Jaa, die ist von Primark :)

    AntwortenLöschen
  5. Es gefällt mir,wie du deine Fotos machst! Das sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
  6. super Fotos und alles so hübsche Mädels :>

    AntwortenLöschen
  7. wirklich cooler blog, mag die fotos und deinen schreibstil echt gerne :)

    liebe grüße und schau doch mal bei mir vorbei :)
    http://creatures-on-earth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deien grüne/braune jacke ! wo kommt es her ??

    AntwortenLöschen