Sonntag, 17. April 2011

ITALIEN

Seit gestern bin ich in Italien und es ist echt wunderschön hier :) ich hab erst wenige Fotos gemacht, aber es folgen noch viele :) Das Wetter soll diese Woche sogar total gut werden - also alles perfekt ! ich hoffe ihr hattet bis jetzt auch ein schönes Wochenende ♥





1

4

3

2

5

5 Kommentare:

  1. damn, so beautiful pics!((---:

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos. Where are you exactly? :)

    MonsieurMauro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    wow du hast echt n' tollen Blog, gefällt mir echt gut!! Weiter so :)
    Bin gleich mal Leser geworden! :D

    wäre cool wenn du mal bei mir reinschauen würdest und mich vielleicht auch zurückverfolgst :)

    Liebe Grüße
    Yannick
    (yannickaltmeyer.com)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, es sieht echt wunderschön aus!
    Freu mich schon auf die anderen Bilder :)
    Hab hab viel spaß dort :D
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  5. Yeah. Merano! I've never been there, but I had a trip in Sudtirol region a couple of time, and I looooved it!

    Enjoy your stay :)
    XOXO
    M.

    AntwortenLöschen