Dienstag, 26. April 2011

die letzten tage

1

2

3

4

5

6

7

8

Gestern war ich ja wie gesagt in Dortmund mit ein paar Freunden und war auch eigentlich gut, obwohl ja die Geschäfte zu hatten :) Heute war ich mit einer Freundin in Düsseldorf ( Ferienticket muss ja ausgenutzt werden ! :D ) aber ich hab keine Fotos gemacht :b War aber auf jeden Fall super lustig, weil das ne Freundin ist, die ich nicht oft sehen kann, weil die ein bisschen weiter weg wohnt, deshalb hat man sich immer viel zu erzählen :) Morgen fahr ich dann ins Centro mit meiner besten Freundin und abends kümmer ich mich erstmal um meinen kranken Freund .. :) 

10 Kommentare:

  1. ich liebe deine laaaaaaangen Fingernägel :O :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe deinem freund geht es bals wieder besser!
    Die Bilder sind echt sehr geil geworden :)
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. very lovely photos, u are so pretttyy:)!

    AntwortenLöschen
  4. judith: Dankeschöön :)

    Sijia: dir auch danke !

    maria: thank you :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die unteren Fotos.Sieht echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  6. du hast wirklich eine wunderschönen Blog!
    gute besserung an deinen freund! :)
    ich verfolge dich jetzt, verfolge mich doch auch, wäre lieb ♥

    http://paradise-is-calling.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung an deinen freund auch von mir! :D schöne bilder übrigens :)



    liebe grüße :)




    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe deinen Blog ! :) wär nett wenn du bei meinem auch mal vorbeischauen könntest :P <33

    AntwortenLöschen